Biete Sonstiges BMW Navigator II

Diskutiere BMW Navigator II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an: Ihr bekommt: BMW Navigator II incl. Cradle, Fernbedienung vom 2610, 12V - Kabel für...
B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an:

Ihr bekommt:

BMW Navigator II incl. Cradle,
Fernbedienung vom 2610,
12V - Kabel für Zigarettenanzünder,
220V - Netzteil mit 110V Adapter,
Kabel mit Sicherung, Rundstecker und Garminstecker zum Basteln,
Beanbag (fürs Auto) vom 2610,
CityNavigator V7 mit Code,
alle Handbücher und Originalverpackung.

Der Vorbesitzer hat die letzte NonNT Version auf 2GB Karte installiert.
Eine Motorradhalterung ist nicht dabei (brauche ich für mein 278er :))

130,- € VB

(nehme auch ein Navigon- oder Garmin Autonavi je nach Modell in Zahlung)
mail: w.brinkhoff(at)web(punkt)de

Verkauft !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lino

lino

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brinki !

Hätte Interesse daran !

Sendest du auch nach Österreich ?

Grüße

Christian

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

ich versende das Navi auch nach Östereich. Ich weiß aber noch nicht was der versicherte Versand kostet.

Gruß

Wolfgang

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
neuer Preis bevor das Navi in die Bucht geht -> 130,-€

Thema:

BMW Navigator II

BMW Navigator II - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • BMW Connected Ride Navigator, CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Oben