Biete Sonstiges BMW Navigator II

Diskutiere BMW Navigator II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an: Ihr bekommt: BMW Navigator II incl. Cradle, Fernbedienung vom 2610, 12V - Kabel für...
B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an:

Ihr bekommt:

BMW Navigator II incl. Cradle,
Fernbedienung vom 2610,
12V - Kabel für Zigarettenanzünder,
220V - Netzteil mit 110V Adapter,
Kabel mit Sicherung, Rundstecker und Garminstecker zum Basteln,
Beanbag (fürs Auto) vom 2610,
CityNavigator V7 mit Code,
alle Handbücher und Originalverpackung.

Der Vorbesitzer hat die letzte NonNT Version auf 2GB Karte installiert.
Eine Motorradhalterung ist nicht dabei (brauche ich für mein 278er :))

130,- € VB

(nehme auch ein Navigon- oder Garmin Autonavi je nach Modell in Zahlung)
mail: w.brinkhoff(at)web(punkt)de

Verkauft !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lino

lino

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brinki !

Hätte Interesse daran !

Sendest du auch nach Österreich ?

Grüße

Christian

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

ich versende das Navi auch nach Östereich. Ich weiß aber noch nicht was der versicherte Versand kostet.

Gruß

Wolfgang

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
neuer Preis bevor das Navi in die Bucht geht -> 130,-€

Thema:

BMW Navigator II

BMW Navigator II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints

BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints: Hallo Zusammen, für die, die es interessiert, der BMW Navigator kann Tracks (GPX Datei) nur bis zu einer Länge von 15000 Zeilen (ca. 14988...
  • BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints

BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints: Hallo Zusammen, für die, die es interessiert, der BMW Navigator kann Tracks (GPX Datei) nur bis zu einer Länge von 15000 Zeilen (ca. 14988...
  • Oben