BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben

Diskutiere BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier mein BMW Navigator IV Gekauft am 14.03.2013 für 488,99€, habe ich es in dieser Saison ganze 6x benutzt. Funktionen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo, verkaufe hier mein BMW Navigator IV

Gekauft am 14.03.2013 für 488,99€, habe ich es in dieser Saison ganze 6x benutzt.
Funktionen wie Zoomen, Lautstärke und zwischen den Menüs blättern lasen sich
sehr gut über das Einstellrad am linken Griff der GS LC handhaben.
Verkaufe das Navi nur weil meine GS LC zu BMW zurück geht und ich das Navi
nicht mit über den Kaufvertrag geordert habe.:mad:

Lieferumfang:
Navigator in OVP und Rechnung
Vorinstallierte Karten für Europa
Benutzerhandbuch
USB-Kabel
Tasche
microSD Speicherkarte mit 4GB Speicherplatz im Gerät vorinstalliert
Lifetime Update

Preisvorstellung incl . versicherten Versand innerhalb Germania 330€
Abwicklung geht dann über PN.
Abholung in der Nähe von Kiel ist na klar auch möglich.

Gruss Dieter
 

Anhänge

Rudi-Bth

Rudi-Bth

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Dieter, hab ne PN gesendet.

Grüße Rudi
 
D

Duke8888

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Modell
R1200 GS (2010) schwarz
Hallo Dieter,
ist das Navi noch zu haben?

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben

BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben