BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9

Diskutiere BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt endlich, nach zwei Tagen, meine Garmin updates, Communicator, Mapupdater etc. installiert habe, und das ganze...
R

R1200GSLS

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Hallo Gemeinde,
nachdem ich jetzt endlich, nach zwei Tagen, meine Garmin updates, Communicator, Mapupdater etc. installiert habe, und das ganze auch noch vernünftig läuft, kommt das nächste Problem:
Bekomme keine Sprachasugabe zu Abbiegungen!!!!!!!!!!!

Habe das Telefon auch auf dem Navi 4 auf Telefon gepairt, und das Hadset gemäß Bedienungsamleitung auf Audio mit dem Headset gepairt.
- das Headset meldet sich auch und verkündet Telefon bereit
- MP3 und Rafio funktionieren auch auf dem Headset

Hat mir jemand einen Tip damit ich auch die Abbiegeinformationen vom Navi auf mein Headset bekomme??

Im Voraus euch schon danke.

Grüße
Helmes
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

auch wenn es dumm klingt, hast du schon mal auf die Lautstärkeeinstellung für Naviansagen geschaut?
Die kann separat eingestellt werden ........ hat mein Sohn mir mal auf 0% gestellt und ich habe laaaaaaaaaange nach dem
Fehler gesucht. :mad:

Gruß
Henning
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
304
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Habe das Telefon auch auf dem Navi 4 auf Telefon gepairt, und das Hadset gemäß Bedienungsamleitung auf Audio mit dem Headset gepairt.
- das Headset meldet sich auch und verkündet Telefon bereit
- MP3 und Rafio funktionieren auch auf dem Headset

Hat mir jemand einen Tip damit ich auch die Abbiegeinformationen vom Navi auf mein Headset bekomme??

Im Voraus euch schon danke.

Grüße
Helmes
Hallo Helmes,
hast Du das Telefon am Headset und am Navi 4 angemeldet?

Du musst das Telefon nur am Navi 4 anmelden.

Bei war das Problem auch mal, dass ich zweitweise keine Naviansagen bekommen habe. Ich habe dann alle gepairten Geräte am Navi 4 entfernt und diese neu angemeldet. Danach ging es bei mir wieder.

Gruß vom Odenwälder
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Das Navi4 hat auch eine Funktion, die Routenansagen komplett stumm zu schalten (schauen, ob da ein Häkchen gesetzt ist).

Gruß - Pendeline
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Das Navi4 hat auch eine Funktion, die Routenansagen komplett stumm zu schalten (schauen, ob da ein Häkchen gesetzt ist).

Gruß - Pendeline
Ich fahre nur so. Auch im Auto. Mir geht das auf den Wecker und das Stört beim Musik hören. :cool:
 
Thema:

BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9

BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Oben