BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

Diskutiere BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich...
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hallo Leute,

ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich hab sie aber nicht gefunden:(

Habt ihr damitt Erfahrung, wo kann man die Station von dem Navi ans Motorrad anschliessen.

Hat die 2007er Adventure diese Stecker ueberhaupt.

Man ey, hab mich so gefreut :(

Hoffe ihr wisst weiter.

Vielen Dank,

LG aus Pulheim,

Admir
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Admir,

freu dich weiter, du hast alles was du brauchst. Der entsprechende Stecker am Motorrad ist im Bereich des Vorderen Federbeins, da ist noch ne Abdeckkappe drauf. Der zweite Stecker ist für Audio, den brauchst du ggf nicht. guck mal hier in der Rubrik, hier hat jemand meine ich sogar ein Bild reingestellt, wo der Stecker am Mopped ist. Und um sich richtig zu freuen hätte ich mir den fünfer geholt, ich finde den vierer garnicht so toll weil lahm. Trozdem viel Spaß

gstommy68
 
Thema:

BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben