BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

Diskutiere BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo geschätzte Gemeinde, habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter...
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo geschätzte Gemeinde,

habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter geladen und mit MapSource übertragen.
Ging auch einmal gut, dann ein paar mehr übertragen - nach dem Abstöpseln vom USB stürzte der Navigator immer ab. Nichts ging mehr. An, startet, bis maximal in die Zieleingabe --> schwarzer Bildschirm.

Sollte noch jemand das Problem haben:
Aus einem Backup (ich hoffe ihr habt eines) diese Dateien überschreiben:
  • Garmin/GPX/Current.gpx
  • Garmin/GPX/Temp.gpx

Danach startet es wieder wie gewohnt. Ist reproduzierbar. Vielleicht darf man ohne abstöpseln nicht mehr als eine Route übertragen.
Woran (bzw an welcher Route) es nun genau lag, kann ich noch nicht sagen, gehe jetzt ins Bett.

Hab schon einen Schock bekommen - morgen melde ich meine neue GS an und möchte natürlich auch gleich das Navi ausprobieren (ist ja auch eine neue Welt für mich). Und dann das - fängt ja gut an, Navi gebrickt, tolle Wurst. ;)

N8 und allen eine entspannte Woche

Kevin
 
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Besten Dank für den Link!

Ich hatte gestern im Trial&Error Verfahren schon zwei Routen aussortiert, die zum Absturz bei mir führen. Als da wären:
- Hamburg - M/V
- Hamburg an die Müritz
Schade, machten einen netten Eindruck. Mal gucken ob man die reparieren kann, arbeite mich ja erst in die Thematik ein.

Wie auch immer. Ja, man kann schon sagen: "leider". Kann eigentlich nicht sein, das solch ein Gerät von Routen komplett weg geschossen wird, anstatt eine Fehlermeldung auszugeben und die Route zu deaktivieren.

Gruß

Kevin
 
Thema:

BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Oben