Biete Sonstiges BMW-Navigator

Diskutiere BMW-Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier gibts einen BMW-Navigator (Artikel-Nummer 71 60 7 659 400). Müsste das 2er sein, bin mir aber net sicher. Bitte anhand der Artikelnummer...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hier gibts einen BMW-Navigator (Artikel-Nummer 71 60 7 659 400). Müsste das 2er sein, bin mir aber net sicher. Bitte anhand der Artikelnummer recherchieren. Ich hab das Dingens vor 2 Jahren zu meiner gebrauchten GS dazu bekommen und stand mit der PC-Software von Beginn an auf Kriegsfuss. Nachdem ich jetzt auf Windows 7 umgestiegen bin, ist jetzt nix mehr mit der Map-Source, die wehrt sich vehement gegen eine Installation unter Windows 7.

Das Navi hat nur geringe Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen, Display keine erkennbaren Kratzer.

Dabei sind:
- Navi (logisch)
- 1x Speicherkarte 128 MB
- 1x Speicherkarte 64 MB
- USB-Kartenleser und -schreiber
- serielles Kabel
- sämtliche Handbücher
- Map Source City Navigator Europa Version 4.00
- Map Source City Navigator Europa Update Version 6
- Map Source City Navigator Europa Update Version 2008
- Map Source City Navigator Europa Update Version 9
- Map Source City Navigator Europa Update Version 2009 (keine Ahnung
was der Unterschied zwischen den Beiden ist...)
- bis auf die Versionen 9 und 2009 sind alle bei Garmin registriert,
Registriernummern sind im Umschlag in der Verpackung
- 1x Stromkabel mit offenen Ende
- 1x Stromkabel mit Zig.-Stecker
- 230V Netzteil
- Sonnenblende
- Beanbag
- Originalverpackung
- und ein nicht abschließbarer Touratech-Halter für die Mittelstrebe.


Preislich hätte ich mir 130.- Euro zzgl. Versand vorgestellt, bin aber auch Vorschlägen aufgeschlossen. Gerne auch Tausch gegen vernünftigen Tankrucksack (bitte net den schlabbrigen original BMW) oder Extremhalter für den TTR 2, oder Scala Rider... oder .... schaut mal, was ihr loswerden wollt. Tauschangebote bitte per PN.

PS: ab dem 23.6. bin ich für 2 Wochen in der Wüste:cool:

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Kannst Du bitte mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen.

Gruss
Matthias
 
Thema:

BMW-Navigator

BMW-Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben