BMW "Off Ride" 1200 GS

Diskutiere BMW "Off Ride" 1200 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; soeben im ADV Rider Forum gefunden: . . weitere Infos...
G

Gast15171

Gast
mal was anderes!
gefällt mir gut bis
auf die botanisier-
trommeln der lufis!

da könnte ich schwach werden!!:D
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Die Lösung mit dem kleinen Schutzblech vorn sieht optisch gut aus!

Die riesigen Luftfilterkästen gefallen mir auch nicht!

Ciao Jörg
 
U

ulixem

Gast
grausam
- schlechte Harleyadaption die schon schwer aussieht -
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Kein Lufikasten, das ist ein serienmäßiger Wäschetrockner mit ESA: Sehr Trocken - Schranktrocken - Weiterfahren (Restfeuchte Schnellgang).
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
das heck und die front gefallen mir gut, der rest ist nichts für mich :eek:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...das ist kein neus Verkleidungselement, das ist ein Gastank - Bifuel....:p
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
jetzt noch eine blöde frage,
ist das ein designer entwurf - zukunftsmodell 2020 bzw. ein prototyp oder ist dass das nächste gs modell 2011 - 2012??
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und wenn sie so gebaut wird, dann würde sie doch wieder "jeder" kaufen. ;)
 
S

Spätzünder

Gast
Mann, sieht die aber sch...e aus! Sorry!

Ist ja völlig mißraten...

Gruß!

Stefan
 
Thema:

BMW "Off Ride" 1200 GS

BMW "Off Ride" 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

    Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

    Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Oben