BMW PCM Funktionsunterwäsche

Diskutiere BMW PCM Funktionsunterwäsche im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der der suche nach neuer Funktionsunterwäsche. Bin dabei auf BMW PCM Funktionsunterjacke2 bzw. PCM...
P

pawlike39

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell
R1200GS ADV TÜ Triple Black
Hallo zusammen,
ich bin auf der der suche nach neuer Funktionsunterwäsche.
Bin dabei auf BMW PCM Funktionsunterjacke2 bzw. PCM Funktionsunterhose2 oder der Funktionsjacke PCM 2 gestoßen.
Hat die jemand von euch im Einsatz ?
Oder gibt es andere Empfehlungen?

Gruß
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
odlo ist gut,ich hab noch engelbert und strauß schon einige Jahre einiges billiger aber top ,windstopper find ich das beste für kühlere Tage,
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe auch einiges von Engelbert&Strauß, zum Ski- und auch Motorradfahren. Gute Qualität und auch ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden und werde auch immer wieder dort kaufen. Wenn's Dich nicht stört das es eigentlich als Arbeitskleidung konzipiert wurde.

Gruß
HG
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Habe die Funktionsjacke PCM 2 in gebrauch, ist wirklich voll genial :daumen-hoch:
wollte mir auch die PCM Unterwäsche kaufen, bin dann auf die von Craft Layer1 Keep Warm gestossen,
die ich jetzt auch mein Eigen nennen kann :biggrin:
 
P

pawlike39

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell
R1200GS ADV TÜ Triple Black
Also habe mir fürs erste die Outlast Unterwäsche von Rukka geholt, da ich die Jacke Gobi und Hose Kalahari habe, diese auch ja das Outlast Material besitzt.
Werde die Wäsche mal am Wochenende mit einer 400er Woolpower Jacke testen.

Gruß
 
G

Gast23372

Gast
Ich habe auch einiges von Engelbert&Strauß, zum Ski- und auch Motorradfahren. Gute Qualität und auch ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden und werde auch immer wieder dort kaufen. Wenn's Dich nicht stört das es eigentlich als Arbeitskleidung konzipiert wurde.

Gruß
HG
Da ich im Baugewerbe arbeite habe ich die Funktionsunterwäsche auch gekauft .....und bin bei sehr zufrieden beim Moped fahren wärmt klasse aber kein schwitzen und angenehm auf der haut
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Zeugs von BMW Pcm2 ist jeden cent wert, gerade wo ich immer gerne Langstrecke auch bei Temps ab 3° fahre ist es schon erstaunlich wie mich dieses Zeugs unter dem Atlantis IV warm hält, einfach super.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
ich bin auf der der suche nach neuer Funktionsunterwäsche.
Bin dabei auf BMW PCM Funktionsunterjacke2 bzw. PCM Funktionsunterhose2 oder der Funktionsjacke PCM 2 gestoßen.
Hat die jemand von euch im Einsatz ?
Oder gibt es andere Empfehlungen?
hi
was soll denn für dich die "Funktion" sein? wärmen / kühlen / windstopper / schweiss transportieren ??

die bmw wäsche soll sein "windstopper / wärmend bei 5-15 grad" BMW PCM Funktionsunterjacke 2 - Unterbekleidung

jeder schwitzt / friert anderst .

ich habe mir generell als unter jacke eine softshell jacke geholt (sport scheck) war mal im angebot - die kann ich überall anziehen wenn es mal kühl wird (motorrad fahren / cafe / abends aus gehen etc)

wenn mir auf dem motorrad zu nass / kalt wird ziehe ich den polo stormchaser drüber Suchergebnisse für: 'flm stormchaser' | Polo-Motorrad
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
sehr stolzer preis ...
ich trag immer 0815 ski-unterwäsche von seven summits ... die gibts in warm und extra warm ... warm hat mir bis jetzt bis -5° grad gereicht ... dann kommt eine softshell jacke drüber ... bei der hose gehts auch unter -5° ohne probleme.
kostenpunkt irgendwo bei 40€ pro stück
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo zusammen,
ich bin auf der der suche nach neuer Funktionsunterwäsche.
Bin dabei auf BMW PCM Funktionsunterjacke2 bzw. PCM Funktionsunterhose2 oder der Funktionsjacke PCM 2 gestoßen.
Hat die jemand von euch im Einsatz ?
Oder gibt es andere Empfehlungen?

Gruß
X-BIONIC EVO, teuer (260,-- die garnitur) aber sensationell gut - im kalten wie im warmen.
 
Thema:

BMW PCM Funktionsunterwäsche

BMW PCM Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU: Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. S (Damen 36/38; Herren 46/48) Die Jacke ist NEU, wurde noch nicht getragen und selbst das Etikett...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. XL (D 42/44 & H 52/54)

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. XL (D 42/44 & H 52/54): Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. XL (Damen 42/44; Herren 52/54) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. NP...
  • Erledigt BMW PCM Funktionsjacke

    BMW PCM Funktionsjacke: Moin, der Herbst wird kommen, biete: BMW Jacke PCM, Unisex, schwarz, Grösse 2 XL Funktionsjacke mit abnehmbaren Ärmeln. Artikelnummer...
  • BMW-Jacke PCM

    BMW-Jacke PCM: Moin! Hat jemand von Euch die PCM-Jacke von BMW in Gebrauch und kann etwas dazu sagen? Vorzugsweise eine neuere Ausführung. Mit 180€ nicht...
  • Biete Sonstiges BMW PCM Pase Change 2 Jacke Gr. S

    BMW PCM Pase Change 2 Jacke Gr. S: Verkaufe BMW Funktionsjacke Gr. S in gutem gebrauchten Zustand Details: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln Zwei seitliche...
  • BMW PCM Pase Change 2 Jacke Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU: Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. S (Damen 36/38; Herren 46/48) Die Jacke ist NEU, wurde noch nicht getragen und selbst das Etikett...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. XL (D 42/44 & H 52/54)

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. XL (D 42/44 & H 52/54): Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. XL (Damen 42/44; Herren 52/54) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. NP...
  • Erledigt BMW PCM Funktionsjacke

    BMW PCM Funktionsjacke: Moin, der Herbst wird kommen, biete: BMW Jacke PCM, Unisex, schwarz, Grösse 2 XL Funktionsjacke mit abnehmbaren Ärmeln. Artikelnummer...
  • BMW-Jacke PCM

    BMW-Jacke PCM: Moin! Hat jemand von Euch die PCM-Jacke von BMW in Gebrauch und kann etwas dazu sagen? Vorzugsweise eine neuere Ausführung. Mit 180€ nicht...
  • Biete Sonstiges BMW PCM Pase Change 2 Jacke Gr. S

    BMW PCM Pase Change 2 Jacke Gr. S: Verkaufe BMW Funktionsjacke Gr. S in gutem gebrauchten Zustand Details: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln Zwei seitliche...
  • Oben