BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankS

FrankS

soll das eine Drohung sein :) ?

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
ab dem 500. Beitrag.....
(und mindest ebensovielen "Gefällt mir" Reaktionen)

und selbst ohne ihr Vermögen von 28,9 Milliarden USD ist die Dame für ihre 59 Lenze so "schiach" auch wieder nicht,

1631535043456.png

fällt aber wohl gerne auf "Heiratschwindler" herein
Mitleid, Sex und Videos
.... also ran an den Speck... :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
ab dem 500. Beitrag.....
(und mindest ebensovielen "Gefällt mir" Reaktionen)
.....wenn Du das jetzt nicht so vorschnell verplappert hättest dann kämen vielleicht nicht noch ca. 40 Flachwitze oder unnütze Gesprächsbeilagen.....so wie von mir.......oder von Anderen......egal...... :baeh:

R

rd07

Beweist nur, wieviel Zeit du am Compunter verplemperst.

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Wenn Du jetzt so unmittelbar MICH meinst dann könnte ich Dir entgegnen das ich seit 6 Wochen zur Untätigkeit verdammt krank bin und wohl noch weitere Monate nix, garnix, überhauptsnix machen kann, weder arbeiten, noch E-MTB fahren, noch Mopped fahren kann, keinen Urlaub machen kann. Nix, garnix. Also wenn in deinen bis dato 1584 unnützen Beiträgen nur so ein Schrott war wie in Post #9......dann tust Du mir leid.

Bernile

Bernile

Modell
R1250GS
Schlafen nicht reicht aber 1 Million Euro auf mein konto zu überweisen :wav:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Wegen Hobbyaufgabe habe ich einen BMW Navigator V abzugeben. Wie auf dem Foto zu sehen gehören zum Lieferumfang neben dem Navi, die Tasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Suche BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019

Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019: Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 , gebraucht in sehr gutem Zustand inklusive...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Wegen Hobbyaufgabe habe ich einen BMW Navigator V abzugeben. Wie auf dem Foto zu sehen gehören zum Lieferumfang neben dem Navi, die Tasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Suche BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019

Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019: Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 , gebraucht in sehr gutem Zustand inklusive...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Oben