BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mit meinem Ego zusammen in einem sonst leeren Raum bin sind wir schon zwei zuviel! Freundliche Grüsse nach Aargau in der schönen Schwyz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.054
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Woher soll ich das wissen, woher das kommt? Sex wird übrigens überschätzt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.007
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ooohaa..lieber nicht.....:sluggish:

NB: obwohl...:gruebel:..Shandor mag es, wenn die Tierärztin die Temp. misst.....vorne ein wenig "Leberpain"....:essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62588

Gast
Was stimmt nicht?
Daß der Schmutzige es nicht weiß, oder daß Sex überschätzt wird?
Bitte Kommentare etwas präziser formulieren, man kommt ja sonst völlig durcheinander!
:regeln:

Uli
Der Schmutzige ist so seinen Trieben verfallen,das er das göttliche daran nicht erkennt😜😂
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.731
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Guten Moin auch an dei Damen hier. Und natürlich ganz besonders nach Aargau in der schönen Schwyz. :lalala:
Danke Dirty. Ich fühle mich richtig inkludiert hier. ;-) Fritz reagiert schon gar nicht mehr auf deine geografisch/grammatikalischen Unzulänglichkeiten. ;-) Nur Josef steht noch für uns ein, wie ich da oben grad sehe. ;-)
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.891
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Vielen Dank, aber bereits willib hat (erfolglos) versucht, mir die korrekte Verwendung nahezubringen.... :lalala:
So was nennt man beratungsresistent.
Hört sich besser an als "Personen, deren intellektuelle Fähigkeiten mit den eines stehenden Stück Holzes in Größe und Ausmaß gleichgesetzt werden". :lalala:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.054
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
So was nennt man beratungsresistent.
Hört sich besser an als "Personen, deren intellektuelle Fähigkeiten mit den eines stehenden Stück Holzes in Größe und Ausmaß gleichgesetzt werden". :lalala:
Diese Einschätzung wirft (leider) Unfähigkeit und Vorsatz in einen Topf - wohl bekomms.... :skip:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben