BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwo muss doch das Bündnerfleisch herkommen..... :lalala:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Es gibt da verschiedene Versionen.
Hier eine davon:
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Lenker

BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure. Hier die BMW Artikelnummer: Lenker hochgezogen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Lenker

BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure. Hier die BMW Artikelnummer: Lenker hochgezogen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Oben