BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kennst nicht die Akapellagruppe Fuenf? Da gibts ein Stück das heisst, mir im Süden...stellen die hochwertigeren Kraftfahrzeuge her
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
508
Ort
Mir im Süden
Modell
R1250GS HP
kennst nicht die Akapellagruppe Fuenf? Da gibts ein Stück das heisst, mir im Süden...stellen die hochwertigeren Kraftfahrzeuge her
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.821
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
kennst nicht die Akapellagruppe Fuenf? Da gibts ein Stück das heisst, mir im Süden...stellen die hochwertigeren Kraftfahrzeuge her
Mhm. Schwabe. Als ob wir davon nicht schon genug hätten......... ne, war ein Scherz. Nicht ernst nehmen. Habe jetzt sowieso keine Zeit mehr. Muss jetzt diese Musik hören. ;-) ;-) ;-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.821
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nicht schlecht die Füenf. Aber warum müssen die Bassisten immer die Dicken sein. ;-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.093
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
@GSGuenter wo liegt "Mir im Süden"? Wenn es in der Schweiz liegt, kriegst du einen Bonuspropeller. Wenn es im Aargau liegt, zwei davon. Wenn es im Süden Deutschlands liegt...... dumm gelaufen. ;-)
Ich muss noch anmerken, dass die Bonuspropeller nur für uns Aargauer sichtbar sind. Also Fritz zum Beispiel kann sehen, dass ich 7 davon habe und umgekehrt. @DirtySanchez kann das nicht sehen. Er hat, was geografisches und geopolitisches Grundwissen angeht sowieso Potential. ;-)
Oooohhh Willi....dieser Weitblick kann nur im Bezirk Baden im schönen Aargau entstehen.... :frozen3: :blumen:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.075
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hast du das jetzt verstanden du dirty Sanchez du. ;-) ;-)
Im Nahmen des Volkes der Aargauer bedanke ich mich bei udob.
Verstanden habe ich das schon vor Monaten. Nur udob versteht mich nicht.

Trotzdem liebe Grüsse nach Aargau, in die Schwyz und natürlich an alle anderen.... in diesem Sinne: Guten Moin! :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben