BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ???

MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt habe ich diese hier nachträglich ergänzt

1 Propeller 50 Beiträge
2 Propeller 150 Beiträge
3 Propeller 300 Beiträge
4 Propeller 500 Beiträge
5 Propeller 1000 Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
soll das eine Drohung sein :) ?
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
ab dem 500. Beitrag.....
(und mindest ebensovielen "Gefällt mir" Reaktionen)

und selbst ohne ihr Vermögen von 28,9 Milliarden USD ist die Dame für ihre 59 Lenze so "schiach" auch wieder nicht,

1631535043456.png


fällt aber wohl gerne auf "Heiratschwindler" herein
Mitleid, Sex und Videos
.... also ran an den Speck... :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
ab dem 500. Beitrag.....
(und mindest ebensovielen "Gefällt mir" Reaktionen)
.....wenn Du das jetzt nicht so vorschnell verplappert hättest dann kämen vielleicht nicht noch ca. 40 Flachwitze oder unnütze Gesprächsbeilagen.....so wie von mir.......oder von Anderen......egal...... :baeh:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Beweist nur, wieviel Zeit du am Compunter verplemperst.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wenn Du jetzt so unmittelbar MICH meinst dann könnte ich Dir entgegnen das ich seit 6 Wochen zur Untätigkeit verdammt krank bin und wohl noch weitere Monate nix, garnix, überhauptsnix machen kann, weder arbeiten, noch E-MTB fahren, noch Mopped fahren kann, keinen Urlaub machen kann. Nix, garnix. Also wenn in deinen bis dato 1584 unnützen Beiträgen nur so ein Schrott war wie in Post #9......dann tust Du mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben