BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stell mal ein schönes Foto vom Skifahren ein - ich möchte mal was anderes sehen als Dolos von daheim aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Neid...

Ihr beide seid so gemein zu mir. :cry:
Hör auf zu flennen.


Schau mal der Josef hat's auch nicht leicht gehabt. Ein Paar Kalorien verbrannt.

Weisst du wie schwer es ist da oben bei der Kälte und dem eisigen Wind ein Feuer anzufackeln?


... und dann noch die ganzen Abstandsregeln ... lässt sich doch alles garnicht einhalten

1879844.jpg


Am traurigsten ist aber das ihn die Nachricht vom Tod des Wirts getroffen hat... dem ÖTZI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben