BMW Protektorenjacke

Diskutiere BMW Protektorenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW »Protektorenjacke« Ich habe diese Jacke unter einer stoffigen Jacke (ohne Protektoren) gerne im...
M

Markuss

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
3
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW »Protektorenjacke«

Ich habe diese Jacke unter einer stoffigen Jacke (ohne Protektoren) gerne im Sommer getragen. Die Protektorjacke wurde von mir regelmäßig schonend gewaschen. Mit der Jacke Jacke bin ich nicht gestürzt, d.h. die Protektoren und der Rückeprotektor erfüllen weiterhin ihre Funktion.

Aufbau: Netzhemd mit CE-Protektoren an Schulter und Ellenbogen; abnehmbarer Level 2-Rückenprotektor; Schutz an Brust, Nieren, Rippen und Schlüsselbein.
Tragekomfort: sehr gut; eng anliegend an den Armen; gute Bewegungsfreiheit
Größe: L
Original-Preis (2008): 310 Euro

VHB 85 Euro (exkl. Versandkosten)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuss

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
3
Erledigt

- ERLEDIGT -

Hallo,

die Protektorenjacke wurde soeben verkauft :D

Gruß
Markuss
 
Thema:

BMW Protektorenjacke

BMW Protektorenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Protektorenjacke 2

    BMW Motorrad Protektorenjacke 2: Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es...
  • BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL

    BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL: Hallo, ich verkaufe eine BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL, inkl. original BMW-Kleidersack Rückenprotektor aus 3D anatomisch vorgeformtes...
  • BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich

    BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich: Hallo Zusammen, hat einer von Euch so eine Protektorenjacke entweder die BMW oder eine ähnliche und bereits Erfahrungen damit sammeln können...
  • BMW Protektorenjacke Größe L

    BMW Protektorenjacke Größe L: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Protektorenjacke in der Größe L hier im Forum gekauft. Leider ist die mir auch zu groß :( und ich will...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenjacke

    BMW Protektorenjacke: Ich habe noch eine BMW Protektorenjacke abzugeben...
  • BMW Protektorenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Protektorenjacke 2

    BMW Motorrad Protektorenjacke 2: Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es...
  • BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL

    BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL: Hallo, ich verkaufe eine BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL, inkl. original BMW-Kleidersack Rückenprotektor aus 3D anatomisch vorgeformtes...
  • BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich

    BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich: Hallo Zusammen, hat einer von Euch so eine Protektorenjacke entweder die BMW oder eine ähnliche und bereits Erfahrungen damit sammeln können...
  • BMW Protektorenjacke Größe L

    BMW Protektorenjacke Größe L: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Protektorenjacke in der Größe L hier im Forum gekauft. Leider ist die mir auch zu groß :( und ich will...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenjacke

    BMW Protektorenjacke: Ich habe noch eine BMW Protektorenjacke abzugeben...
  • Oben