Servus Werndl,
wenn die Gabelfedern erneuert wurden, dann bestimmt auch Gabelöl?! Schau, daß Du etwas von der Historie der GS zu sehen kriegst: Wurde schon mal Lima-Läufer gewechselt (bekannter Schwachpunkt)? Wie alt ist die Batterie, startet der Motor locker? Kardanwelle ok? (Kannst Du prüfen, wenn GS auf Hauptständer steht, Leerlauf drin, dann H-Rad von Hand durchdrehen; sollte sich gleichmäßig leicht drehen lassen. Wenn es pro Radumdrehung ca 2x etwas schwerer geht, könnte vorderes Kreuzgelenk futsch sein)
Schau, ob die Gas- und Cokezüge an den Vergasern nicht abgeknickt und verschlissen sind.
Bei der Probefahrt in den oberen Gängen mal kräftig beschleunigen; testen, ob Kupplung rutscht. Nach dem Beschleunigen Gas zu und im längeren Schiebebetrieb auf Blaurauch aus dem Auspuff achten.
Über die Bremswirkung der Hinterradbremse brauchst Dir keine Gedanken machen, die taugt nix: serienmäßig ABS = da blockiert nämlich nix.
Ansonsten das Übliche: Lenkkopf-, Rad- und Schwingenlager prüfen, Bremsbeläge und -scheibe, Rost im Tank? usw
Aber wenn Du sie von einem Händler holst, dann hast ja ne gewisse Sicherheit, daß etwaige auftretende Schäden kulant abgewickelt werden...