BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

Diskutiere BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas...
R

rumblejunkie

Themenstarter
Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas nicht so erfreuliches bei mir ums Eck gesehen.

Die letzten Wochen hab ich eine BMW R 1150ger GS gesehen.. leider ein etwas trauriger Anblick und nun steht die da so herum und keiner weiß was los ist. Auch hoffe ich, dass es dem Besitzer soweit gut geht!!! :(

Die BMW R 1150 GS hat ein Berliner Kennzeichen!

Mich würde interessieren wem diese Maschine gehört da sie schon etwas länger hier steht und sie keiner abholt.

Kennzeichen hab ich auch wenn nötig...

Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen, daher dachte ich, ich versuch es mal hier in eurem Forum.
Vielleicht kennt jemand dieses Moped!?

Lg rumble

B

Barney66

Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Hi RJ,ich empfehle Dir den Gang zum nächsten Revier der Rennleitung in München. Die werden schon wissen, was passiert ist. Sieht nach Verkehrsunfall/Sturz aus. Vielleicht hast Du Glück und sie geben Dir Auskunft. Sollten sie den Fall nicht kennen, sind sie sicherlich dankbar für den Hinweis.GrußBarney

R

rumblejunkie

Themenstarter
Okay super! Dann mach ich das genau so. Ich war mir nicht ganz sicher ob die mir von der Rennleitung helfen würden. Aber ich probier es mal so.
Lg

Thema:

BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Bj. 8/2000 mit ABS

BMW R1150 GS Bj. 8/2000 mit ABS: Hallo Zusammen, ich biete euch meine BMW R1150 GS mit einem Kilometerstand von 58550km wegen Neuanschaffung an. Einige Infos zur Historie: Ich...
  • Erledigt BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer

BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mit Kabelbaum und Relais . Alle Schrauben . Einbaufertig mit...
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle

Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle: Habe noch ein paar hintere Blinker von meiner BMW R1150 GS übrig.Sind sogar noch die Birnchen drin. 15€ inklusive Versand in der BRD Sind Tip Top
  • Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Bj. 8/2000 mit ABS

BMW R1150 GS Bj. 8/2000 mit ABS: Hallo Zusammen, ich biete euch meine BMW R1150 GS mit einem Kilometerstand von 58550km wegen Neuanschaffung an. Einige Infos zur Historie: Ich...
  • Erledigt BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer

BMW Adventure 1150 GS Nebelscheinwerfer: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mit Kabelbaum und Relais . Alle Schrauben . Einbaufertig mit...
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle

Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle: Habe noch ein paar hintere Blinker von meiner BMW R1150 GS übrig.Sind sogar noch die Birnchen drin. 15€ inklusive Versand in der BRD Sind Tip Top
  • Oben