BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

Diskutiere BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
127
Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas nicht so erfreuliches bei mir ums Eck gesehen.

Die letzten Wochen hab ich eine BMW R 1150ger GS gesehen.. leider ein etwas trauriger Anblick und nun steht die da so herum und keiner weiß was los ist. Auch hoffe ich, dass es dem Besitzer soweit gut geht!!! :(

Die BMW R 1150 GS hat ein Berliner Kennzeichen!

Mich würde interessieren wem diese Maschine gehört da sie schon etwas länger hier steht und sie keiner abholt.











Kennzeichen hab ich auch wenn nötig...

Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen, daher dachte ich, ich versuch es mal hier in eurem Forum.
Vielleicht kennt jemand dieses Moped!?

Lg rumble
 
B

Barney66

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Hi RJ,ich empfehle Dir den Gang zum nächsten Revier der Rennleitung in München. Die werden schon wissen, was passiert ist. Sieht nach Verkehrsunfall/Sturz aus. Vielleicht hast Du Glück und sie geben Dir Auskunft. Sollten sie den Fall nicht kennen, sind sie sicherlich dankbar für den Hinweis.GrußBarney
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
127
Okay super! Dann mach ich das genau so. Ich war mir nicht ganz sicher ob die mir von der Rennleitung helfen würden. Aber ich probier es mal so.
Lg
 
Thema:

BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Oben