BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin zusammen,

weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen und dem "GS" in weiß gab oder noch gibt? Oder als Zubehör, nicht von BMW?

(Das Blaue auf dem Foto find' ich nicht so "prickelnd")

Nette Grüße

-Klaus-
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,

weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen und dem "GS" in weiß gab oder noch gibt? Oder als Zubehör, nicht von BMW?

(Das Blaue auf dem Foto find' ich nicht so "prickelnd")

Nette Grüße

-Klaus-
Moin,
die Farbe ist verfälscht, das T-shirt ist grau! Ich glaube nicht, dass es das in anderen Farben gab. Das Teil ist übrigens schon recht alt - kam meines Wissens zur Vorstellung der 11,5er-Adv. raus.

Hab dir mal eben 2 Foto´s von meinem geschossen, sorry, auf bügeln hatte ich keine Lust:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Aha

Hej Finn,

Danke erstmal für Dein Feedback.

Dem Hintergrund der Fotos nach zu urteilen köntest Du der Verkäufer dieses blauen Teils sein.
Oder Ihr wart beide im gleichen Baumarkt. ;)

So ein Teil im prima Zustand und dann schwarz/gelb, das würd' mich interessieren.

Nette Grüße aus der Nachbarschaft

-Klaus-
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Nicht mit dem GS Schriftzug vorne.

Moin zusammen,

weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen und dem "GS" in weiß gab oder noch gibt? Oder als Zubehör, nicht von BMW?
Das "Adventure" T-Shirt, das es 2002 in schwarz gelb gab, (zur gleichen Zeit wie das grau-rot-schwarze mit dem GS Schriftzug,) hatte vorne links den Schriftzug "BMW Motorrad" und hinten "I'd rather be riding."
http://www.frankenbiker.de/pictures/fbi200520-123518-gs.jpg


Gruss, Dirk
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hej Finn,

Dem Hintergrund der Fotos nach zu urteilen köntest Du der Verkäufer dieses blauen Teils sein.
Oder Ihr wart beide im gleichen Baumarkt. ;)
VETO!!!! :eek: Ich hab mit dem Verkauf niGS zu tun. Mein T-Shirt bleibt in meinem Schrank. :cool:
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Das "Adventure" T-Shirt, das es 2002 in schwarz gelb gab, (zur gleichen Zeit wie das grau-rot-schwarze mit dem GS Schriftzug,) hatte vorne links den Schriftzug "BMW Motorrad" und hinten "I'd rather be riding."
http://www.frankenbiker.de/pictures/fbi200520-123518-gs.jpg

Gruss, Dirk
Hej Dirk,

danke Dir, jetzt weiß ich, das es so ein Shirt in schwarz/gelb mit dem GS vorne drauf nicht gab.
Das graue gefällt mir nicht so, mein Mopped ist außerdem schwarz (what else??).

Nette Grüße

-Klaus-
 
Zuletzt bearbeitet:
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Servus Buddy1

lass dir doch welche Drucken, guk mal hab ich mir heuer machen lassen in weiß und schwarz:).


IMG_0002.jpg

IMG_0001.jpg
 
Thema:

BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?

BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben