BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA

Diskutiere BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :) BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA Beschreibung von Wunderlich: Mit dem luftigen Rahmenheck will BMW die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast6243

Gast
:) BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA


Beschreibung von Wunderlich:

Mit dem luftigen Rahmenheck will BMW die Leichtigkeit der GSunterstreichen. Nachteil: nichts schützt die Beine von Fahrer und besondersBeifahrer vor Schmutz und Nässe. Ungehindert schleudert dasWasser über die Stiefel bis über die Oberschenkel. Massive Durchnässung und Verschmutzungvon Fahrer und Sozia sind die Folge. Zudem dringt Schmutz und Wasser in die entlegensten Winkel des Rahmenhecks undbesonders auf Federbein, Batterie und Antrieb. Schädlich für Technik undMetallteile, die schutzlos einer permanenten Dusche ausgesetzt sind. Hier sindvorzeitige Oxidationsschäden vorprogrammiert. Abgesehen von der sehrschwierigen Reinigung des zerklüfteten Hecks. Dieser leicht zu montierende Innenkotflügel macht Schluss mithalbherzigen Lösungsansätzen und schütztdas komplette Rahmenheck aufbeeindruckende Weise. Als zusätzliches Bonbon setzt der Kotflügel das Seitenprofil desLuftfilterkastens fort und schließt sodie Lücke zum Hinterrad. Eine Vervollständigung desGS-Designs. Der aus ABS-Kunststoffgefertigte Innenkotflügel istmit wenigen Handgriffen (über stabile Rasterbänder) bombensicher und ohneSchraubarbeiten befestigt, Neupreis 49,90 - €, war eingerissen siehe Bild, ist mit entsprechenden Kleber repariert wurden.

Gebraucht, Preis: 15,00 €

Anmerkung: Versandkosten trägt der Käufer
Kontakt: Tel.0171 5696456 Michael Plättner:) und E-Mail: michael.plaettner@t-online.de:)
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb besteht keine Garantie, keine Gewährleistung,kein Umtausch, keine Rücknahme oder sonstiges!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA

BMW R 1200 GS Adv. Wunderlich Innenkotflügel für Modelle ohne ESA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben