BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

Diskutiere BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mir gestern meine Neue BMW R 1200 GS Adventure in Triple Black geholt und muss sagen, die ist jetzt wirklich Black. Wusste das nicht...
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

hab mir gestern meine Neue BMW R 1200 GS Adventure in Triple Black geholt und muss sagen, die ist jetzt wirklich Black. Wusste das nicht einmal weil auf der BMW Motorrad Homepage ist bei der BMW R 1200 GS Adventure die Triple Black noch unter der Tankverkleidung Silber. Das wird wohl bis zum Modeljahr 2012 gewesen sein.



Meine ist nun komplett Schwarz, auch die Silberne Verkleidung! Ist wahrscheinlich ab Modeljahr 2013 Schwarz, Hoff ich zumindest :D oder die haben sich bei mir vertan und einfach in die Falsche Kiste gegriffen und Schwarze Teile verbaut.

Sprich Meine BMW R 1200 GS Adventure ist jetzt so Schwarz wie die in dem Katalog der BMW R 1200 GS Adventure auf Seite 6 - 7. Konnte noch keine Fotos von meiner Neuen machen, da das Wetter zunehmend Bescheidener wird.

Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
 

Anhänge

G

Gast 18703

Gast
Ich würde mich sofort beschweren...!
Das es bei mir Schwarz ist oder das Bild auf der BMW Motorrad Website nicht mehr stimmt? ;) Das Sie Schwarz ist ist gut, weil sonst hät Ich mir die 2 Teile Schwarz machen müssen

Anbei das Bild meiner BMW R 1200 GS Adventure in Triple Black

[/B]

Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheyenne

Cheyenne

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
....hatte ich auch schon hier geschrieben - hab meine seit Ende September 2012 - eben das 2013er Modell...wird so ab der Sommerpause bezeichnet..
 

Anhänge

G

Gast 18703

Gast
Schaut doch gleich mal viel Schöner aus als die Tankverkleidungen in Silber ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Schaut doch gleich mal viel Schöner aus als die Tankverkleidungen in Silber ;)

Ja, ein Teil meiner Abneigung gegen diese "Farb"kombi ist jetzt weg - denn jetzt ist es wenigstens fast konsequent. Schade, dass Sturzbügel, Heck und Koffersystem immer noch nicht schwarz sind.

Vor allem aber ganz herzlichen Glückwunsch zu der neuen GS. Es ist immer toll, wenn man dann sein Traummotorrad abholen darf. Ich hoffe, ich kann mich noch lange gut daran erinnern. Viel Spass mit dem "Kleinen Schwarzen" :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das sieht echt viel besser aus, ich war bei meiner 07er GS damals auch ganz scharf drauf, die schwarzen Seiten der adventure zu bekommen, was ich auch habe. Wer will denn schon mit so einem Harlekin Mopped durch die Gegend fahren? Ein freundliches schwarz geht aber immer
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
moin,

ich warte drauf, das einer seine GS komplett dippt, einfach so komplett in den 3000l behälter.

gruss, stefan
 
Z

Zach Auspufftechnik GmbH

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
4
Ort
Bad Kötzting / Haus
Modell
R 1150 GS
Die Maschine in schwarzer Farbe zu dippen ist nicht nötig, weil wir für die Triple Black seit kurzem auch einen komplett schwarzen Auspuff im Programm haben (den haben wir in der Produktion schon in den schwarzen Farbeimer fallen lassen):D

Mit freundlichen Grüßen

Das Zach Team
 
michael_ke

michael_ke

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Sind eigentlich die silbernen Seitenteile einfach zu demontieren? Überlege auch ob ich sie mir schwarz spritze. Frage, weil ich es mir bisher verkniffen habe an der Neuen zu schrauben...
 
G

Gast 7673

Gast
Die Maschine in schwarzer Farbe zu dippen ist nicht nötig, weil wir für die Triple Black seit kurzem auch einen komplett schwarzen Auspuff im Programm haben (den haben wir in der Produktion schon in den schwarzen Farbeimer fallen lassen):D

Mit freundlichen Grüßen

Das Zach Team
Vorsicht ! Nich sowas schreiben... Das macht dann einer nach und schon kommen Beschwerden wie : Nachdem ich meinen Zach in den Farbeimer geworfen habe blubbert es so beim Gasgeben...:cool:
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Sind eigentlich die silbernen Seitenteile einfach zu demontieren? Überlege auch ob ich sie mir schwarz spritze. Frage, weil ich es mir bisher verkniffen habe an der Neuen zu schrauben...
Ganz easy: die oberen Tankblenden (je drei Schrauben) und die beiden Kunststoffblenden unter dem Sitz (rechts mit einer Schraube, sonst nur gesteckt) demontieren. Dann siehst Du schon die Verschraubungen der Alu-Blenden ... Mut zur Lücke :D
wenn's dann mal fertig ist, könnte es so ausschauen :cool:


Ansicht 3_50.jpg

bevor Zweifel aufkommen: der Motorschutzbügel ist im original Farbton (Asphaltgraumetallic M23, seidenglänzend) des Rahmen und der Schwinge
 
michael_ke

michael_ke

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Ganz easy: die oberen Tankblenden (je drei Schrauben) und die beiden Kunststoffblenden unter dem Sitz (rechts mit einer Schraube, sonst nur gesteckt) demontieren. Dann siehst Du schon die Verschraubungen der Alu-Blenden ... Mut zur Lücke :D
wenn's dann mal fertig ist, könnte es so ausschauen :cool:


Anhang anzeigen 93017

bevor Zweifel aufkommen: der Motorschutzbügel ist im original Farbton (Asphaltgraumetallic M23, seidenglänzend) des Rahmen und der Schwinge
Klasse. Danke für die Erklärung!
 
K

kraichgauQ

Gast
Dienstfahrzeug von Darth Vader?
Mir zu schwarz...
Warum hast du das Emplem rot gemacht?
Kraichgauer
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
hab die Winter Pause genutzt...

und was sagt Ihr?
Hmmm... erst mal vielen Dank!

Ich habe ja auch so ne fast originale TB und schaue gerne, was die Kollegen sonst noch so "verbessern". Ich hadere auch schon lange mit dem getönten Windschild, aber wenn ich das so sehe, gefällt mir das immer weniger. Ich finde die Kontraste an der TB bis auf wenige Ausnahmen ganz angenehm und von daher muss nicht alles komplett schwarz sein - finde ich.

Gut finde ich die dunklen Handschützer und die Koffer (was ist das? Folie?). Weniger gefallen mir die Zylinderkopfschutzdeckel und der Sturzbügel. Du könntest die Flaps noch in getönter Form verbauen - dann würde es vielleicht stimmiger aussehen.

Gruss
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
pipus

pipus

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
3
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS Adventure
Ok, das rot waren die Anfänge… danach kamm das beschichten und die folierung der Koffer…
 
Thema:

BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, Bj.2011 TÜ mit viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure, Bj.2011 TÜ mit viel Zubehör: BMW R 1200 GS Adventure Farbe: Rauchgrau Met. Erstzulassung: 19.04.2011 118.445km gelaufen. HU bis 05/2024 81KW / 110PS Vorbesitzer: 2...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, Bj.2011 TÜ mit viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure, Bj.2011 TÜ mit viel Zubehör: BMW R 1200 GS Adventure Farbe: Rauchgrau Met. Erstzulassung: 19.04.2011 118.445km gelaufen. HU bis 05/2024 81KW / 110PS Vorbesitzer: 2...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Oben