BMW R80 G\S Problem

Diskutiere BMW R80 G\S Problem im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich wollte meine gs heute aus ihrem winterschlaf aufwecken jetzt zui meinem problem ich wollte neine gs starten und dann bemerkte ich das...
M

mollrop1235

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
6
Ort
Hohenaltheim
Modell
BMW R1100s BMW R80G/S Yamaha DT125R
Hallo,

ich wollte meine gs heute aus ihrem winterschlaf aufwecken jetzt zui meinem problem ich wollte neine gs starten und dann bemerkte ich das die batterie leer war ich hab se dan aufgeladen und als ich die batterie anschließen wollte (ich habe minus zuerst hingeschraubt) dann wollte ich plus hinmachen und dan hats auf einmal ewigst geknalt

war des blos ne fehlzündung oder is irgend was mit meinem anlasser?

mfg mollrop
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo mollrop,

Ferndiagnosen sind schwierig. Ich würde aber mal vermuten, dass du einen Kurzschluss verursacht hast. Beim Anklemmen der Batterie immer zuerst den Pluspol anschrauben. Dem Anlasser dürfte eigentlich nix passiert sein. Aber deine Batterie könnte hin sein.

Gruß
Ingmar
 
M

mollrop1235

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
6
Ort
Hohenaltheim
Modell
BMW R1100s BMW R80G/S Yamaha DT125R
Danke für die schnelle antwort ich habs nochmal mit ner anderen batterie versucht und dann isse glei angesprungen

mfg mollrop1235
 
Thema:

BMW R80 G\S Problem

BMW R80 G\S Problem - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

    Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben

    BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben: erst für eine Tour genutzt, daher absolut neuwertig..aber eben nicht geputzt!! 100,- incl. Versand facebook@gerdwirz.de
  • BMW R80 G/S Tank?

    BMW R80 G/S Tank?: Hallo :-) ich habe mir gestern eine BMW gekauft und möchte sie demnächst wieder weit möglichst in den original Zustand versetzen (sieht sehr...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay)

    Federbein für BMW R80 G/S (ebay): Hallo, auf ebay werden jede Menge Federbeine so um die 150,-- angeboten. z.B.: Federbein ME302-365T-05-8-X BMW R 80 G / S FEDERBEIN MONO YSS...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay) - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

    Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben

    BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben: erst für eine Tour genutzt, daher absolut neuwertig..aber eben nicht geputzt!! 100,- incl. Versand facebook@gerdwirz.de
  • BMW R80 G/S Tank?

    BMW R80 G/S Tank?: Hallo :-) ich habe mir gestern eine BMW gekauft und möchte sie demnächst wieder weit möglichst in den original Zustand versetzen (sieht sehr...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay)

    Federbein für BMW R80 G/S (ebay): Hallo, auf ebay werden jede Menge Federbeine so um die 150,-- angeboten. z.B.: Federbein ME302-365T-05-8-X BMW R 80 G / S FEDERBEIN MONO YSS...
  • Oben