BMW Rallye 2 Jacke Größe 54

Diskutiere BMW Rallye 2 Jacke Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für meinen Freund eine blau/graue BMW Rallye 2 Jacke, in der Größe 54, an. Jacke wurde selten getragen und befindet sich in einem sehr...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Biete hier für meinen Freund eine blau/graue BMW Rallye 2 Jacke, in der Größe 54, an.
Jacke wurde selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Falls Bilder gewünscht - einfach Mail an mich.
Jacke befindet sich in Stuttgart Feuerbach und kann dort, nach Absprache, gerne besichtigt werden.
Festpreis 300€.
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Keiner Interesse.
Jacke sowie Innenjacke ist noch top erhalten!
Gruß micha

S

stotz1

BMW Rally 2 blau "54"

Hi - ICH habe Interesse !!!

BITTE ein Foto an nachstehende e-mail:
gerfried.stotz@live.at

Danke und liebe Grüße aus Kärnten - Gerfried

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Erledigt

Jacke ist verkauft!
Gruß
Micha

Thema:

BMW Rallye 2 Jacke Größe 54

BMW Rallye 2 Jacke Größe 54 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60

BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60: Falls jemand eine sehr gut erhaltene Rallye 3 Jacke in Größe 60 verkaufen möchte hätte ich Interesse.
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€

BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€: Guten morgen , ich verkaufe Rallye Jacke 60. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • BMW Jacke Rally competition - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60

BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60: Falls jemand eine sehr gut erhaltene Rallye 3 Jacke in Größe 60 verkaufen möchte hätte ich Interesse.
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€

BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€: Guten morgen , ich verkaufe Rallye Jacke 60. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • Oben