Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Jacke und Hose

Diskutiere BMW Rallye 2 Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Rally 2 Anzug in der Größe 52. Natürlich komplett mit Goretex und Protektoren. Preisvorstellung zusammen...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Rally 2 Anzug in der Größe 52.
Natürlich komplett mit Goretex und Protektoren.

Preisvorstellung zusammen 730.-

Gruß Andreas
 

Anhänge

hp2tom

hp2tom

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
hallo andreas, ....ich hätte interesse an der jacke!
...sollte es hierfür eine möglichkeit geben, ...bitte um nachricht
gruss, tom
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
sollte der anzug noch zu haben sein wäre es gut wenn du angaben über dein

gewicht und körperläge machen würdest
 
K

kpsquash

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
85
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS
Hallo Andreas

hätte Interesse an der Hose. Was ist deine Preisvorstellung?

Gruß Klaus
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich wollte für die Hose 270.- Euro haben.
Selten angezogen und im besten Zustand....

Gruß Andreas
 
K

kpsquash

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
85
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS
na ja dann ist die Hose ja teuerer als die Jacke, bei dem Preis kommen wir nicht zusammen

Gruß Klaus
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Klaus,
alles hat halt seinen Preis.
Wollte eh alles zusammen verkaufen....

Danke aber fürs Interesse.
Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Realistische Preisvorstellungen könnt ihr gerne mitteilen....
 
Thema:

BMW Rallye 2 Jacke und Hose

BMW Rallye 2 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Bmw Jacke Rallye 54 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Oben