Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt

Diskutiere BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, das ich das Thema GS beende, brauche ich auch meinen BMW Rallye 3 in Grau/Rot/Blau nicht mehr. Wurde vor 3 Monaten neu gekauft...
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

das ich das Thema GS beende, brauche ich auch meinen BMW Rallye 3 in Grau/Rot/Blau nicht mehr. Wurde vor 3 Monaten neu gekauft, etwa 5 mal getragen (hab noch einen Atlantis 4) und ist natürlich im ladenneuen Zustand.
Bilder wenn gewünscht kann ich schicken, ansonsten noch die Info das er neu 1100 Euro kostet und ich 690 € inkl. Versand in D haben möchte.
Größe ist 60
Natürlich ist eine Abholung gerne möglich (Kulmbach Oberfranken).
Kontakt am besten per mail:
tdressel@schlegelmilch.de

Beste Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
Äähhmmm, und in welcher Größe?
oder hab ich was überlesen:confused:

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

Thomas, die Größenangaben wären ja auch mal nicht schlecht, oder habe ich da was überlesen :eek:

B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Größe 60...

Moin zurück aus dem Süden,

wahrscheinlich die Hitze...

Größe 60 (fällt meiner Meinung nach Richtung 58 real aus)

Danke für den Hinweis!!

Gruss gen Norden Thomas

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Größe 60 (fällt meiner Meinung nach Richtung 58 real aus)

Gruss gen Norden Thomas

Hi, dass kann ich nur bestätigen- habe immer Größe 54 und in dem Anzug passte mir der 56er.
Aber ich habe festgestellt, das bei BMW die Klamotten immer etwas kleiner Ausfallen- somit immer ein oder gar zwei Nummern größer nehmen.;)

LG Matti

Thema:

BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt

BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß

BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß

BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß

BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß

BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Oben