BMW Roller - Concept C

Diskutiere BMW Roller - Concept C im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
H

huk91

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
28
Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet.
Wie findet ihr ihn? Zumindest die ersten Impressionen gefallen mir richtig gut, außerdem kann es ja nur besser werden ;)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Die haben das schon mal probiert und bemerkt, dass Millionäre eher nicht Roller fahren.
Piaggio hat danach etwas Ähnliches für weniger Geld und erfolgreich umgesetzt.
gerd
 
Thema:

BMW Roller - Concept C

BMW Roller - Concept C - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

    Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • BMW ROLLER 600

    BMW ROLLER 600: Hey Ein Freund hat seine GS heute zum KD gebracht,als Leihmopped bekam er den BMW Roller.Ich wusste bis Dato gar nicht das es sowas überhaupt...
  • Suche Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.

    Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.: Hallo, bin auf der suche nach einen gut erhaltenen, günstigen, BMW C1 Roller mit ABS, wenig km , Topcase , Windpaket usw. 125 ccm oder 200 ccm...
  • BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?

    BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich schon mit 2 BMW Gepäckrollen geliebäugelt (je eine auf die ALU Seitenkoffer), wobei der Preis Neu 115,-€...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • BMW-Roller-Concept - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

    Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • BMW ROLLER 600

    BMW ROLLER 600: Hey Ein Freund hat seine GS heute zum KD gebracht,als Leihmopped bekam er den BMW Roller.Ich wusste bis Dato gar nicht das es sowas überhaupt...
  • Suche Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.

    Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.: Hallo, bin auf der suche nach einen gut erhaltenen, günstigen, BMW C1 Roller mit ABS, wenig km , Topcase , Windpaket usw. 125 ccm oder 200 ccm...
  • BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?

    BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich schon mit 2 BMW Gepäckrollen geliebäugelt (je eine auf die ALU Seitenkoffer), wobei der Preis Neu 115,-€...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • Oben