BMW Rückenprotektor II Größe

Diskutiere BMW Rückenprotektor II Größe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen neuwertigen BMW Rückenprotektor II in Größe L an. Dreimal getragen ist für mich zu groß und drückt. Er ist für eine...
Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
61
Ort
Stadthagen
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
ich biete hier meinen neuwertigen BMW Rückenprotektor II in Größe L an.
Dreimal getragen ist für mich zu groß und drückt. Er ist für eine Körpergröße von 184 cm bis 196 cm. Torsolänge von Schulter bis Hüfte 55-59 cm. Maximaler Bauchumfang damit der Klett noch hält sind 127-128 cm. Neupreis bei BMW 145 Euro.

Würde tauschen gegen einen in Größe M oder stelle mir einen Verkaufspreis von 80 Euro incl. Versand vor.
Bei Fragen bitte email spla(ed)gmx.net oder inbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
61
Ort
Stadthagen
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
Preis wurde gesenkt.
 
alfred

alfred

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
71
BMW Rückenprotektor II

Hallo,

habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Alfred
 
Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
61
Ort
Stadthagen
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
BMW Rückenprotektor II Größe L

Hallo Alfred,
alles angekommen, deine Antwort hast du schon.
Für weitere Interessenten. Der aktuelle Preis beträgt =
80,-- Euro incl. versicherten Versand


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
61
Ort
Stadthagen
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
verkauft ! Vielen Dank für die Bieteecke.

Verkauft
 
Thema:

BMW Rückenprotektor II Größe

BMW Rückenprotektor II Größe - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

    Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 2 Größe S

    BMW Rückenprotektor 2 Größe S: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe S an. Zustand absolut i.O., natürlich unfallfrei! Preis wäre 55,- plus ggf...
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 2 Größe L

    BMW Rückenprotektor 2 Größe L: Biete einen original BMW Rückenprotektor 2 in der Größe L, kaum getragen, sehr gut erhalten, Preisvorstellung 150,- €uro, plus Versand, e_mail to...
  • BMW Rückenprotektor 2 Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

    Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 2 Größe S

    BMW Rückenprotektor 2 Größe S: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe S an. Zustand absolut i.O., natürlich unfallfrei! Preis wäre 55,- plus ggf...
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 2 Größe L

    BMW Rückenprotektor 2 Größe L: Biete einen original BMW Rückenprotektor 2 in der Größe L, kaum getragen, sehr gut erhalten, Preisvorstellung 150,- €uro, plus Versand, e_mail to...
  • Oben