BMW Rückkehrer

Diskutiere BMW Rückkehrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; ​Hallo Zusammen In den 80er und 90er habe ich schon mal einige BMW Modelle gefahren. Unter anderem 2 K100 und 2 R100 GSPD. Die letzte PD hat mich...
Y

Yellowman

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Hallo Zusammen

In den 80er und 90er habe ich schon mal einige BMW Modelle gefahren. Unter anderem 2 K100 und 2 R100 GSPD.
Die letzte PD hat mich ziemlich geärgert (viele Reparaturen und Ausfälle), was mich veranlasste die Marke zu wechseln. Meine beiden Triumph Tiger habe ich zusammen ca. 150000 Km in 13 Jahren fast ohne Zwischenfälle mit geringen Mängeln gefahren.
Da jetzt wieder ein Wechsel ansteht habe ich unter anderem auch eine R 1200 GS gefahren. Hat mich echt überzeugt, so das ab nächster Woche wieder eine BMW in meiner Garage steht. Mal sehn wie es so läuft.
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt.

Viele Grüße aus Osnabrück
Holger
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Holger,

herzlich willkommen!

Welche 12er steht denn nächste Woche in Deiner Garage? Und welche Tiger hattest denn?

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, mit der 1200 GS machst du nie was falsch.
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.........
 
Y

Yellowman

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Moin Bonsai

Ich hab mich für ne 2005er mit 30000 km und Vollausstattung entschieden.
Meine beiden Tiger waren von 1999 mit Wilbers Fahrwerk und Koffer.

Viele Grüße aus OS
Holger
 
Thema:

BMW Rückkehrer

BMW Rückkehrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben