Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Schnabelverbreiterung schwarz

Diskutiere BMW Schnabelverbreiterung schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MoinVERKAUFT Verkaufen möchte ich eine Schnabelverbreiterung für die 1200 GS und Adventure. Sie stammt von einer 2008 Adventure passte aber auch...
S

schoppi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kalletal
Modell
R1200GS + R100GS PD
MoinVERKAUFT
Verkaufen möchte ich eine Schnabelverbreiterung für die 1200 GS und Adventure.
Sie stammt von einer 2008 Adventure passte aber auch auf meine 2007er GS.
Ich denke sie passt auf alle GS und Adventure bis 2009.
Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Preis: 49 Euro
Liebe Grüsse aus dem bergigen Kalletal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Schnabelverbreiterung schwarz

BMW Schnabelverbreiterung schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Schnabelverbreiterung f. 1200GS, Mj.2009

    Schnabelverbreiterung f. 1200GS, Mj.2009: Hat vielleicht noch jemand eine ohne Kratzer etc. incl. Befestigungsschrauben herumliegen? Hat jemand Erfahrung mit den Teilen aus China? Würde...
  • Erledigt Original BMW Schnabelverbreiterung

    Original BMW Schnabelverbreiterung: Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen. Die Verbreiterung ist in einem sehr guten...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Schnabelverbreiterung für BMW 1150 GS

    Schnabelverbreiterung für BMW 1150 GS: Biete eine Schnabelverbreiterung einer BMW GS 1150 Adventure zum Verkauf an.(Ohne Befestigungsmaterial) Passt natürlich auch an die normale...
  • Schnabelverbreiterung für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Schnabelverbreiterung f. 1200GS, Mj.2009

    Schnabelverbreiterung f. 1200GS, Mj.2009: Hat vielleicht noch jemand eine ohne Kratzer etc. incl. Befestigungsschrauben herumliegen? Hat jemand Erfahrung mit den Teilen aus China? Würde...
  • Erledigt Original BMW Schnabelverbreiterung

    Original BMW Schnabelverbreiterung: Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen. Die Verbreiterung ist in einem sehr guten...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Schnabelverbreiterung für BMW 1150 GS

    Schnabelverbreiterung für BMW 1150 GS: Biete eine Schnabelverbreiterung einer BMW GS 1150 Adventure zum Verkauf an.(Ohne Befestigungsmaterial) Passt natürlich auch an die normale...
  • Oben