BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

Diskutiere BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bjw

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
31
Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170 Euro.
Top-Zustand, Volumen: ca. 55 Liter, Hauptfach wasserdicht, Schultergurt, Tragegriffe, Staufächer, Inklusive Befestigungsgurte, Robustes pflegeleichtes Material, Zwei seitliche Außentaschen, ein Staufach von außen zugänglich. Abholen in Dortmund wäre besonders schön!
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Du hast ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

    BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter: Moin, ich suche einen BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter :)
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • "Softbag Sport" von BMW

    "Softbag Sport" von BMW: Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia...
  • "Softbag Sport" von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

    BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter: Moin, ich suche einen BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter :)
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • "Softbag Sport" von BMW

    "Softbag Sport" von BMW: Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia...
  • Oben