BMW Softbag

Diskutiere BMW Softbag im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Sehr selten gebrauchter BMW Softbag Sport zu verkaufen: Volumen 19 Liter, inkl. je zwei S, M und L Gurten zur Befestigung, Hauptfach ist...
Lahmekuh

Lahmekuh

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2007
Sehr selten gebrauchter BMW Softbag Sport zu verkaufen:
Volumen 19 Liter,
inkl. je zwei S, M und L Gurten zur Befestigung, Hauptfach ist wasserdicht durch speziellen Sack, steifer Boden, kann auf die Gepäckbrücke oder die Sitzbank geschoben werden.
Passt für viele BMW Modelle
Neupreis 135,00 Euro
Ich stelle mir 85 € vor, den Versand zahle ich.

Mehr Bilder gern auch per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lahmekuh

Lahmekuh

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2007
Preisupdate: 70 €

L

Lou_Cypher

Hallo,
hatte gestern schon ne eMail geschickt, da ich mich für die Hecktasche interessiere ... habe leider keine Antwort erhalten (ist die Mail evt. nicht angekommen?).
Also versuch ich's nochmal auf diesem Weg; wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme: Ich würde die Tasche zum jetzt aktuellen Preis (70€) gern kaufen!
Kontakt über Ulihes@googlemail.com

L

Lou_Cypher

Hallo,
hatte gestern schon ne eMail geschickt, da ich mich für die Hecktasche interessiere ... habe leider keine Antwort erhalten (ist die Mail evt. nicht angekommen?).
Also versuch ich's nochmal auf diesem Weg; wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme: Ich würde die Tasche zum jetzt aktuellen Preis (70€) gern kaufen!
Kontakt über Ulihes@googlemail.com
Nun hat sich die Sache schon erledigt, habe in einem anderen Forum eine Tasche erstanden.:)
Viel Erfolg beim Verkauf!:D
Gruß,
Uli

Lahmekuh

Lahmekuh

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2007
Hallo Uli,

tut mir leid (in zweierlei Hinsicht), aber ich habe von Dir tatsächlich keine Mail bekommen.

Nachtrag: Doch, ich habe eine erhalten, die ist jedoch im WEB.DE-Spamfilter hängengeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Lahmekuh

Lahmekuh

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2007
ERLEDIGT!

Thema:

BMW Softbag

BMW Softbag - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Erledigt Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS

Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS: Verkaufe hier diese Originale BMW Tasche für 140€. Der neu Preiss war 180 € und ich habe sie im Januar 2019 gekauft. Sie wurde nur für einen...
  • Erledigt großer BMW Softbag 2

großer BMW Softbag 2: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein großer original BMW Softbag 2. Der Softbag 2 wurde von meiner Frau auf unserer Balkanreise im September...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • BMW Softbag klein (TC Alternative) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Erledigt Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS

Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS: Verkaufe hier diese Originale BMW Tasche für 140€. Der neu Preiss war 180 € und ich habe sie im Januar 2019 gekauft. Sie wurde nur für einen...
  • Erledigt großer BMW Softbag 2

großer BMW Softbag 2: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein großer original BMW Softbag 2. Der Softbag 2 wurde von meiner Frau auf unserer Balkanreise im September...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • Oben