BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose

Diskutiere BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen; ich biete hiermit zum Erwerb an: Held Sommerhose "Sakai" Gr. 52 schwarz (nagelneu, nie getragen) Papiere und Rechnung sind dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonnyy-xp

Gast
Hallo zusammen; ich biete hiermit zum Erwerb an:

Held Sommerhose "Sakai" Gr. 52 schwarz (nagelneu, nie getragen)
Papiere und Rechnung sind dabei
VHB: 120.- EUR, inkl. Versand
jetzt: 69.- EUR (inkl. versicherter Versand)

Bilder:
Hose Held Sakai Gr. 52

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Streetguard reserviert

Der Streetguard Anzug ist erstmal reserviert.

J

jonnyy-xp

Gast
Preisupdate.

Den Streetguard kann man wirklich gerade jetzt empfehlen, hält trocken (Goretex aussen) und warm (Kälteschutz innen).

Wer für den Sommer vorsorgen mag, nimmt den Rest (Club 2 und Held Sakai).

Na gut, die Club 2 ist schon wech .... :D

Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Preisupdate.
Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenk(e) ???

G

goassara

Modell
1200 GS Triple Black
Streetguard 2

Du hast eine PN!

J

jonnyy-xp

Gast
der Streetguard ist wieder reserviert.
Die Held Hose ist noch zu haben.

B

Baccara

Hallo,
ich kenne nur den Streetguard 3 hast Du dich vielleicht verschrieben.
Ich habe schon interesse für den Anzug!!!!!!

J

jonnyy-xp

Gast
up. Der Streetguard ist reserviert.
Die Hose (Held) ist immer noch da, macht mir ein Angebot, ich bin bestimmt nicht kleinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose

BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Biete Bekleidung Bmw Streetguard 2 Größe 118

Bmw Streetguard 2 Größe 118: Bmw Streetguard 2 Motorrad Hose Goretex in Größe 118 Zustand befriedigend Preis 70€ Ich habe mein Motorrad verkauft und möchte gerne meine...
  • Bmw Streetguard 2 Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Biete Bekleidung Bmw Streetguard 2 Größe 118

Bmw Streetguard 2 Größe 118: Bmw Streetguard 2 Motorrad Hose Goretex in Größe 118 Zustand befriedigend Preis 70€ Ich habe mein Motorrad verkauft und möchte gerne meine...
  • Oben