BMW T-Shirt "GS" Größe L

Diskutiere BMW T-Shirt "GS" Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neue ovp. BMW-T-Shirt's "GS" Größe L schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk...:D 20 Euro incl. Versand als Briefsendung innerhalb Germany...
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
neue ovp. BMW-T-Shirt's "GS" Größe L

schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk...:D

20 Euro incl. Versand als Briefsendung innerhalb Germany

22,80 Euro incl. Versand als vers. Paket innerhalb Germany


Kontakt bitte direkt an 35580@online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Danke

Hey Tom,

danke - T-Shirt ist wohlbehalten angekommen und siehr supergut aus.

Danke nochmals!

Sascha
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Somit erledigt ?!?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hast du auch ´n XL?
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
leider nicht :(
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schade :( - aber "L", knapp 100kg und Weihnachten sind leider nicht kompatibel. :eek:
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
:D

the last one...
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
1x noch L für unter den Tannenbaum

:)
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
erledigt

erledigt
 
Thema:

BMW T-Shirt "GS" Größe L

BMW T-Shirt "GS" Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

    BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • neues BMW-Shirt "GS" Größe M

    neues BMW-Shirt "GS" Größe M: neue BMW-Shirt's "GS" Größe M, also ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk...:D 20 Euro incl. Versand als Briefsendung innerhalb Germany...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

    Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ????? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

    BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • neues BMW-Shirt "GS" Größe M

    neues BMW-Shirt "GS" Größe M: neue BMW-Shirt's "GS" Größe M, also ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk...:D 20 Euro incl. Versand als Briefsendung innerhalb Germany...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

    Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Oben