Diskutiere BMW Talk im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Talk - YouTube
Nichts negativ Moldo nur spass :D
Gruss aus Holland
Leo
Bei Bikes ohne Hauptständer ist Aminosäure L-Arginin eine Alternative. Über Nebenwirkungen liegen mir keine Erfahrungsberichte vor, ebenso auch keine eigenen.
org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648
Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648
Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...