BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm???

Diskutiere BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer von euch hat eine R1200GS mit original Koffer + Topcase?? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, bekommt man einen Helm in das...
haschu6

haschu6

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Triple Black, R nineT /5
Wer von euch hat eine R1200GS mit original Koffer + Topcase??

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, bekommt man einen Helm in das Topcase???

Möchte mir die or. Koffer kaufen und bin am überlegen ob das Topcase sinn macht. :?:
Ist ja nicht gerade als schnäppchen zu bezeichnen. :cry:

Über Antworten mit euren Erfahrungen freue ich mich schon.

Gruß
Harald

haschu6

haschu6

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Triple Black, R nineT /5
An den Admin:

Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber ich habe es schon wieder zwei mal eingestellt :oops: :oops: :oops: :oops:

SORRY

Gruß
Harald

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nein! helm geht nicht rein, wenigstens nicht meiner.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
haschu6 schrieb:
An den Admin:

Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber ich habe es schon wieder zwei mal eingestellt :oops: :oops: :oops: :oops:

SORRY

Gruß
Harald
Bin mal mit dem Besen durchgegangen. :wink:

Gruß Ron

W

Wuffi

Hab den Integralhelm IV, der geht problemlos rein (Gr.60),ein zweiter
aber leider nicht!
Grüße

H

hoodoo

Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo,

mein Sportintegral Größe 61 passt mit ach und krach ins ausgefahrene
Topcase. Zwei Helme - no way.

M

martin205

Mein "alter" UVEX ging problemlos rein, aber der neue Schuberth S1 leider nicht ...

Thema:

BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm???

BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Oben