BMW Tour Tracker für iPhone

Diskutiere BMW Tour Tracker für iPhone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe ich gerade im Appstore gesehen , könnte ja für den einen oder andere von interesse sein ...
Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Von Haus aus OK aber war soll ich mich dafür mit allen meinen Daten anmelden bevor ich die App nutzen kann. Das geht gar nicht!!!!!!

gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Von Haus aus OK aber war soll ich mich dafür mit allen meinen Daten anmelden bevor ich die App nutzen kann. Das geht gar nicht!!!!!!
Da kann man prima Bewegungsprofile draus machen....als App-Hersteller !

Gruss
gerry

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

Hab jetzt von Pirelli was vergleichbares gefunden, heisst "Diablo Super Biker". Richtig nettes Teil, Schattenseite ist derzeit das man nur nach facebook exportieren kann. Anmeldung oder aehnlicher Unfug unnoetig

mfg tweise

N

Norbert HSK

Modell
R 1200 GS
Link funz nicht ...

... und es kommt eine Fehlermeldung, dass die App im deutschen Appstore nicht verfügbar ist. :mad:

Grüße aus dem Land der tausend Berge
Norbert

Thema:

BMW Tour Tracker für iPhone

BMW Tour Tracker für iPhone - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort

BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort: Ersteinmal frohe Feiertage für euch alle ! Ich habe mir Angfang dieser Saison den BMW Helm Sreet X Thunder gekauft. Sein Vorgänger ist ein NEXO...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Biete Sonstiges GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!: Verkaufe hier einen neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das...
  • GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort

BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort: Ersteinmal frohe Feiertage für euch alle ! Ich habe mir Angfang dieser Saison den BMW Helm Sreet X Thunder gekauft. Sein Vorgänger ist ein NEXO...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Biete Sonstiges GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!: Verkaufe hier einen neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das...
  • Oben