BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!!

Diskutiere BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe meine original Touring Koffer. Koffer sind in einen Top Zustand und haben nur wenige und ganz leichte Kratzer. Preis inkl...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

verkaufe meine original Touring Koffer. Koffer sind in einen Top Zustand und haben nur wenige und ganz leichte Kratzer.

Preis inkl. Versand 300€

Gruß

IG

PS: Bitte auch noch passendes Top Case von Hepcoo Becker an.
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
verkauft!
 
Thema:

BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!!

BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz

    BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz: Biete ein BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz und allen dazugehörigen Schrauben an. Preisvorstellung 250,-- Euro für den Komplettsatz. Der...
  • Erledigt BMW Systemkoffer Koffer R1100 R1150 R850 R / GS Koffersatz Touring Kofferset

    BMW Systemkoffer Koffer R1100 R1150 R850 R / GS Koffersatz Touring Kofferset: Hallo, biete einen absolut neuwertigen Satz Systemkoffer für o.g. Modelle incl. der Kofferträger. Die Koffer sind noch in der org. Verpackung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase

    Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase: verkaufe 2 stück bmw koffer mit zwei schlüssel und schlössern guter zustand inkl. halterungen von meiner r1150gs um 300,- sowie ein givi topcase...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Kofferset (original Zubehör!)

    BMW Touring Kofferset (original Zubehör!): ERLEDIGT - BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine beiden gut erhaltenen original BMW Touringkoffer. Das...
  • BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz

    BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz: Biete ein BMW Touring Kofferset mit Befestigungssatz und allen dazugehörigen Schrauben an. Preisvorstellung 250,-- Euro für den Komplettsatz. Der...
  • Erledigt BMW Systemkoffer Koffer R1100 R1150 R850 R / GS Koffersatz Touring Kofferset

    BMW Systemkoffer Koffer R1100 R1150 R850 R / GS Koffersatz Touring Kofferset: Hallo, biete einen absolut neuwertigen Satz Systemkoffer für o.g. Modelle incl. der Kofferträger. Die Koffer sind noch in der org. Verpackung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase

    Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase: verkaufe 2 stück bmw koffer mit zwei schlüssel und schlössern guter zustand inkl. halterungen von meiner r1150gs um 300,- sowie ein givi topcase...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Kofferset (original Zubehör!)

    BMW Touring Kofferset (original Zubehör!): ERLEDIGT - BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine beiden gut erhaltenen original BMW Touringkoffer. Das...
  • Oben