BMW Variokoffer links + Kofferhalter - für Bastler!

Diskutiere BMW Variokoffer links + Kofferhalter - für Bastler! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Original BMW Variokoffer LINKS für die F 800 GS inklusive dem dazu passenden Set Kofferhalter. Die dazugehörige BMW hatte...
C

Cereb

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
Ich verkaufe hier einen Original BMW Variokoffer LINKS für die F 800 GS inklusive dem dazu passenden Set Kofferhalter.

Die dazugehörige BMW hatte einen Sturzschaden und der Koffer ist beschädigt, d.h. er ist außen stark verkratzt und die Scharniere an der Unterseite sind ausgebrochen.

Laut BMW Werkstatt kann der Koffer wieder wirtschaftlich rentabel mit Original Teilen instand gesetzt werden (neuer Kofferdeckel). Da es sich um einen Versicherungsfall handelt, wurden damals neue Koffer bestellt.

Das Kofferhalter-Set wurde durch den Unfall minimal verbogen, laut Werkstatt können die Bügel auf einer Werkbank wieder gerade gezogen werden.

VB für den Koffer 60 Euro, für das Kofferhalterset ebenfalls VB 60 Euro.
 

Anhänge

C

Cereb

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
VERKAUFT!
 
Thema:

BMW Variokoffer links + Kofferhalter - für Bastler!

BMW Variokoffer links + Kofferhalter - für Bastler! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben