BMW Venting vs Venting Machine

Diskutiere BMW Venting vs Venting Machine im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe heute die BMW Jacke "Venting" anprobiert und mich würde ein Vergleich zum Vorgänger "Venting Machine" interessieren die ich noch...
Drone

Drone

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
85
Ort
Aachen
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich habe heute die BMW Jacke "Venting" anprobiert und mich würde ein Vergleich zum Vorgänger "Venting Machine" interessieren die ich noch nicht in der Hand hatte.

Kennt jemand beide Jacken? Mich interessiert vor allem ob die alte im Vergleich eher mehr oder (noch) weniger Schutz bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Venting vs Venting Machine

BMW Venting vs Venting Machine - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

    Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting: Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
  • BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

    BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider: Guten Tag, ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung. Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten...
  • BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52

    BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52: Hallo Zusammen, biete hier einen schönen Sommeranzug (wenig getragen) Gr.52 an. Wie Neu! Original BMW Venting Maschine Gr. 52 Anzug ist aus...
  • BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

    Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting: Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
  • BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

    BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider: Guten Tag, ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung. Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten...
  • BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52

    BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52: Hallo Zusammen, biete hier einen schönen Sommeranzug (wenig getragen) Gr.52 an. Wie Neu! Original BMW Venting Maschine Gr. 52 Anzug ist aus...
  • Oben