BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

Diskutiere BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo beieinander, habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist. Ein Blick ins Internet zeigte...
O

oktober

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
39
Hallo beieinander,

habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist. Ein Blick ins Internet zeigte, dass fortan Triumph vertreten wird.
Kleiner Tip: Habe die besten Erfahrungen mit der Moto-Clinic in Spandau (freie Werkstatt) in der Schmidt-Knobelsdorffstraße gemacht. Kurze Wartezeiten, gute Preise, netter Chef, der früher bei BMW war und ebensolche Mitarbeiter.

LG

Rainer
 
F

FeuerFritz

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
261
Bei uns am Ort macht der Bäcker X die besten Brötchen und sehr leckeres Brot. Auch die süssen Stückchen sind immer sehr frisch, groß und kosten weniger als beim Bäcker Y. Dies könnt Ihr ruhig Euren Freunden erzählen.

Christian
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Christian,
lass dich mal nicht von ´nem Landei provozieren.;)
Die können immer nicht fassen,dass hier viel mehr User aus Berlin und Umgebung präsent sind als aus.......wo auch immer:p
Das mit Pevec ist zwar hart, aber ich bringe mein Moped trotzdem weiter dort hin, war immer sehr zufrieden!
Aber danke für den Tip!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo beieinander,

habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist.
Das ist er schon länger nicht mehr. Das wurde auch schon öfter angesprochen (u.a. hier )und ist OT in der 2 Ventieler Ecke.
Die Info mit Triumph ist allerdings neu. ;)
Die hatte er ja schon mal.
 
O

oktober

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
39
Liebe 2-Ventiler,

ich wollte doch keinem den Tag verderben...
Es ist halt leider traurige Tatsache, dass die engagierten "kleinen" BMW-Händler aussterben und das Motorrad-Geschäft incl. Werkstatt bei den Niederlassungen abgewickelt werden soll, in denen die Zielgruppe dynamisch und klinisch sauber verarztet wird. Nur hat eben dort leider kaum noch jemand mit den 2-Ventilern seine Freude, von entsprechender Kompetenz ganz zu schweigen.
Deswegen: lasst uns weiter Werkstattkompetenz kommunizieren.

Viel Spaß beim Fahren, der Frühling steht vor der Türe!

Rainer
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Ach die Firma Pevec macht jetzt Triumph. . . :eek:
Na dann steht ja einer Tiger 1050 fast nichts mehr im Wege. :rolleyes:
Nur noch die Kleinigkeit von einigen Tausend Euros. . .
 
B

Baumbart

Gast
Die tatsächlichen Preise bei T könnten aber sicher de nan BMW-Apotheken gewöhnen in Erstaunen versetzen - voll ausgestattet immer noch günstiger als spartanische BMW-Serienausstattung bei mindestens gleich guter Verarbeitung.
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Hatte meine GS 1200 Mü Bj.2008 bei Pevec

Also ich muß schon sagen oder Nee ich werde nichts sagen.
Sondern nur Bewerten.:D

Daten BMW GS 1200 Mü Bj. 2008 mit 18 000 Km zum Jahresservice

Service : :):):):):) Von 5 Smileys
Freundlichkeit: :):):):):) Von 5 Smileys
Termin-treue: :):):):):) Von 5 Smileys
Beratung : :):):):):) Von 5 Smileys
Preis: :):):):):) von 5 Smileys
114,00 € Bei Öl Selbstanlieferung

Also was soll ich sagen 25 :) von möglichen 25 Smileys

Besser geht es wohl kaum !!! Da sollten sich die Jungs aus Steglitz von R&S mal eine Dicke Scheibe abschneiden!!!
 
Thema:

BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Berliner BMW-Werkstatt

    Berliner BMW-Werkstatt: Hallo Zusammen, ich muss mir eine neue Werkstatt suchen und will unsere beiden Motorräder jetzt im Frühjahr in Berlin zum Service bringen. Nun...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Berliner BMW-Werkstatt

    Berliner BMW-Werkstatt: Hallo Zusammen, ich muss mir eine neue Werkstatt suchen und will unsere beiden Motorräder jetzt im Frühjahr in Berlin zum Service bringen. Nun...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Oben