Bmw X3

Diskutiere Bmw X3 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor 2 Wochen war mein X3 in der Werkstatt um die Handbremse instandzusetzen, da sie ohne Funktion war. Danach hatte zwar rundum neue Klötze (die...
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Vor 2 Wochen war mein X3 in der Werkstatt um die Handbremse instandzusetzen, da sie ohne Funktion war. Danach hatte zwar rundum neue Klötze (die auch fällig waren) aber die handbremse war immer noch völlig wirkungslos... Nach Reklamation erinnerte man sich beim :) dann daran, dass er ja hinten auch noch Trommelbremsen für besagte Handbresmse hat...

Da mein Radio sich hin und wieder nicht einschalten lässt hatten wir einen weiteren Termin für heute vereinbart, bei dem mein Bedienteil ausgetauscht wurde. Auf der Heimfahrt drückte ich irgendwann denn "mach das Radio an"-Knopf, doch statt akustischer Untermalung vermeldete mein display eine bis dahin unbekanntes Geheimnis (s. Anlage...)
 

Anhänge

FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Tröste Dich, das war nur das Vorprogramm - Schaulaufen sozusagen.

Meiner meldete alle 2 KM eine Reifenpanne und alle 50 KM eine "Motorstörung mit erhöhten Emissionen, daher fahren Sie jetzt mit Leistungsbeschränkung". Motor hörte sich dann aber wie ein V8 Big Block an, wollte das gar nicht ändern. Nur die angebliche Reifenpanne war lästig: anhalten, reset und weiterfahren. Eine echte Panne hätte ich gar nicht mehr ernst genommen.

Für das Software-Uodate brauchen die zwei (i.W. 2) Tage, denn wenn einer der 48 Controller den Transfer abbricht, müssen die ganz von vorne anfangen. Ach ja, obwohl es ein reines Software- also Garantieproblem war: auslesen des Fehlerspeichers kostet 32,68 Euro. Die wollten das Geld aber gar nicht mehr haben, nachdem die meinen Bluthochdruck am Hals gesehen haben und der Laden voll war.

Welche Leihwagen kriegste denn in den nächsten 4 Monaten? :D :D :D

Grüße
Gert
 
Thema:

Bmw X3

Bmw X3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Oben