RatinGSer
Themenstarter
Vor 2 Wochen war mein X3 in der Werkstatt um die Handbremse instandzusetzen, da sie ohne Funktion war. Danach hatte zwar rundum neue Klötze (die auch fällig waren) aber die handbremse war immer noch völlig wirkungslos... Nach Reklamation erinnerte man sich beim dann daran, dass er ja hinten auch noch Trommelbremsen für besagte Handbresmse hat...
Da mein Radio sich hin und wieder nicht einschalten lässt hatten wir einen weiteren Termin für heute vereinbart, bei dem mein Bedienteil ausgetauscht wurde. Auf der Heimfahrt drückte ich irgendwann denn "mach das Radio an"-Knopf, doch statt akustischer Untermalung vermeldete mein display eine bis dahin unbekanntes Geheimnis (s. Anlage...)
Da mein Radio sich hin und wieder nicht einschalten lässt hatten wir einen weiteren Termin für heute vereinbart, bei dem mein Bedienteil ausgetauscht wurde. Auf der Heimfahrt drückte ich irgendwann denn "mach das Radio an"-Knopf, doch statt akustischer Untermalung vermeldete mein display eine bis dahin unbekanntes Geheimnis (s. Anlage...)
Anhänge
-
47,9 KB Aufrufe: 320