BMWs für die Berliner Polizei

Diskutiere BMWs für die Berliner Polizei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=27&tx_ttnews[tt_news]=2435&cHash=028987dccd...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,

die werden benutzt!
Wurde erst neulich von einer hergebrannt, habe dann 40.-€ für die Neuanschaffung von BMW´s gespendet;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Yep,

die werden benutzt!
Wurde erst neulich von einer hergebrannt, habe dann 40.-€ für die Neuanschaffung von BMW´s gespendet;)
Heb die Quittung auf. Vielleicht bekommst du die als zusätzlichen Nachlass beim Kauf einer neuen BMW anerkannt :D

Grüße
Steffen
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
die Guzzis kommen nur bei schönem Wetter raus:D
 
Thema:

BMWs für die Berliner Polizei

BMWs für die Berliner Polizei - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1000 Tricks für schnelle BMWs

    1000 Tricks für schnelle BMWs: 1000 Tricks für schnelle BMWs 5. Auflage 1975 Deutliche Gebrauchsspuren, Bindung löst sich auf, alle Seiten vorhanden. 30,- EUR
  • BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit

    BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit: https://youtu.be/lZ87D9yNuIo
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs

    Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs: Hallo, ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs

    RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs: Verkaufe ein neues RDC-Steuergerät (Reifendruckkontrolle). Das Gerät wurde bei BMW bei Auslieferung des Motorrads durch eines mit...
  • empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

    empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht: Hallo miteinander, kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen? Mir geht...
  • empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1000 Tricks für schnelle BMWs

    1000 Tricks für schnelle BMWs: 1000 Tricks für schnelle BMWs 5. Auflage 1975 Deutliche Gebrauchsspuren, Bindung löst sich auf, alle Seiten vorhanden. 30,- EUR
  • BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit

    BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit: https://youtu.be/lZ87D9yNuIo
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs

    Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs: Hallo, ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs

    RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs: Verkaufe ein neues RDC-Steuergerät (Reifendruckkontrolle). Das Gerät wurde bei BMW bei Auslieferung des Motorrads durch eines mit...
  • empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

    empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht: Hallo miteinander, kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen? Mir geht...
  • Oben