Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.002
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach...

Stand: 14.05.2012

Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00 Uhr

Sommertreffpunkt: Gaststätte Zur Siegfähre (click) Bergheim-Mondorf
Zur Siegfähre 7, 53844 Troisdorf

ZUSÄTZLICH treffen wir uns dann am 2. Sonntag Morgen nach dem Stammi um 10 Uhr zum Frühstück entweder in der Gaststätte Rheinlust (click) an der Kennedybrücke in Beuel oder im Cafe Ahrwind, um anschließend ein Türchen zu fahren oder einfach nur zum Frühstück.
Wo, wohin und wer plant wird dann jeweils beim Stammtisch abgestimmt.
Zwei Treffpunkte, damit man in alle Richtungen offen ist für Eifel, Westerwald oder das Bergische.

Pausierender Wintertreffpunkt bis November: Cafe Restaurant Bundeshäuschen (click) Bonn-Oberkassel
Anfahrt für's Navi über Simonstraße, bis zum bitteren Ende durchfahren, dann den Schildern folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

die Daten meines alten Posts führen nur zu Verwirrung!

Viel Spaß und herzliche Grüße vom Gründer!:)
QGrisu (Uwe)
 
Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
das erste probetreffen gestern abend hat lust auf mehr gemacht!!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Gestern Abend,

fand das Erste l:)ckere kennenlernen einiger "Umgebungsbiker" an der Siegfähre statt. Brupi, Quallentier,Arturrs, Meister6575 und Qgrisu "gründen" den o.g. Treff. (Welch' historischer Moment...:D:D)

Echt eine abgefahrene Truppe, die sich auf Anhieb über "Gott und die Welt" unterhalten hat - und vor allem viel gelacht hat!!:)
Es gab Einblicke wie es in Hechlingen abläuft, wie man Volvo's schrottet, wie das Forum's Treffen in diesem Jahr abgelaufen ist, wo es gute Werkstätten gibt und, und, und...

Haben wir auch über Moppeds gesprochen :confused:?

Ein schöner Abend, der viel zu schnell zu Ende ging!!

Deshalb ab jetzt regelmäßig. Wer Lust hat - einfach ungezwungen dazu stoßen.

Es grüßt euch aus dem rheinischen Nizza

Uwe
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
das hört sich gut an, ich werde es versuchen einzurichten!
Bis bald
Franky
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.002
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Stimmt...

... war echt lustig und hochinformativ gestern Abend :).

Wenngleich ich, als wir losfuhren, doch anfangs etwas deprimiert war...

Mann, dachte ich, die neuen Hobel haben ja doch WESENTLICH hellere Scheinwerfer als meine alte Gurke...:(

Nachdem ich das mal genauer betrachtete und daraufhin dann auch mein Licht einschaltete war der Unterschied nicht mehr ganz so dolle...:rolleyes::D
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hallo zusammen,:)
War echt klasse mit Euch, super Stimmung, passt einfach.
Beshalb auch die Wiederholung bzw Fortsetzung.
Freu mich auf das nächste Treffen

Grüsse und ein trockenes Wochenende, ich meine die Straße
( Ein Schelm wer schlechtes hierbei denkt )

Artur ( der mit der falschen:o GS )
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
BoooAAAhh

Hi, Ralf,

hab ich mir gedacht.
Ich meine natürlich das trinken.:)

Gruß
Artur
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
397
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Oh Schmerz zu hören ...... :(

das war mal meine frühere Heimat; :)
zu dem Treffen hätt ich glatt zu Fuss gehen können (ca. 1,5 km nach Bergheim-City ;))

jetzige Anreise: ca. 1000 km; :eek:
das muß ich mal ganz schön bleiben lassen; :mad:

aber übers Forum werd ich eure Meetings weiter mitverfolgen!
Alles Gute Euch! :)

Die HP lautet übrigens richtig: http://www.siegfaehre.de/
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Bonn-Rhein-Sieg Treffen

Hallo Leute,

war echt super gestern Abend. Ich denke da werden noch viele lustige und informative Abende folgen. Freue mich schon jetzt darauf. Werde beim nächsten mal dann wieder von meinen Erlebnissen in Hechlingen (30.08.- 31.08.08) berichten.

Gruß
Stefan
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Bonn-Rhein-Sieg-Treffen

Hallo Stefan,
wünsch Dir viel Spaß in Hechlingen und pass auf die Knochen auf.

Gruß
Artur
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Bonn-Rhein-Sieg Treffen

Yep, auch von mir ein fröhliches "kacheln"!

Und immer auf die Finger und Arme und was sonst noch aufpassen....:p

Gruß UWe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.002
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade...

... habe von devildog erfahren, daß er mit Charmedbird ein "Untertreffen" am Bundeshäuschen abgehalten hat...:eek:

Naja, da das nächste Treffen ja schon in einer Woche ist :D, ist das ja nicht ganz so tragisch :rolleyes:.

Dann gibt's wenigstens topaktuelle Info's zu Hechlingen...
Vielleicht kann ja einer einen Beamer mitbringe?
Obwohl, als ich so eine Aktion vor 2 Jahren mal da aufgezogen habe, waren die Gastronomen etwas angemoppelt...:rolleyes:
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Rhein-Sieg-Treff

Hallo,
hab die digitale schon eingepackt :D. Werde am Montag dann mal Feedback geben, ob noch alles heil und vor allen Dingen dran geblieben ist:).

Bis nächste Woche.

Gruß
Stefan
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.002
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Stefan,

vielleicht solltest Du die Kamera vorher jemand anderem geben, damit DIE wenigstens heil bleibt :D:D:D.
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

    Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Adresse vom Bonner

    Adresse vom Bonner: Tach zusammen, ich suche dem Bonner seine email Adresse. Kann mit wer helfen? Danke Rainer
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

    Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Adresse vom Bonner

    Adresse vom Bonner: Tach zusammen, ich suche dem Bonner seine email Adresse. Kann mit wer helfen? Danke Rainer
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben