Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit

Diskutiere Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum läuft im Bordcomputer die Pausenzeit mit, selbst wenn das Fahrzeug abgestellt in der Garage steht? Danke für eure Antworten. Gruß Manfred
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Warum läuft im Bordcomputer die Pausenzeit mit, selbst wenn das Fahrzeug abgestellt in der Garage steht?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manfred
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Moped macht Pause, zählt ja nicht deine sondern seine eigenen Pausen. :p
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.673
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Weil der Computer nicht weiß, dass das Moped in der Garage ist. Aber ernsthaft, wen interessiert die Dauer einer Pause?
Nicht alles, was der Computer ermittelt, macht wirklich Sinn.
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Weil der Computer nicht weiß, dass das Moped in der Garage ist. Aber ernsthaft, wen interessiert die Dauer einer Pause?
Nicht alles, was der Computer ermittelt, macht wirklich Sinn.
Mich interessiert die Pausenzeit, gerade wenn man mehrere Tage unterwegs ist.
Bin da wohl etwas verwöhnt. Meine Explorer konnte das. Muss mich da wohl umstellen.
Danke für deine Antwort.
 
Thema:

Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit

Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Nachrüstung Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Oben