Bordsteckdose/elektische Luftpumpe

Diskutiere Bordsteckdose/elektische Luftpumpe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin Möchte mir eine elektische Luftpumpe anschaffen. Wer kann mir etwas empfehlen? Benötige ich einen Adapter für die Bordsteckdose meiner...
T

touband

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Moin,moin
Möchte mir eine elektische Luftpumpe anschaffen. Wer kann mir etwas empfehlen?
Benötige ich einen Adapter für die Bordsteckdose meiner 1150 GS und wenn ja wo kriege ich soetwas günstig?
Grüße
Andreas:)
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo touband,
ab heute gibt es bei PENNY einen 12V Kompressor für 6,99 € :D da einfach den stecker abschneiden und den Passenden Stecker anschrauben fertig.
Am besten den Kompressor aus dem Gehäuse ausbauen und so in einer Plastikschachtel oder Tüte mitnehmen. Dann passt der auch überall mit ins Gepäck.
siehe diese homepage : http://r1200gs.info/misc/toolkit.html
hier oben links ist sein Kompressor :) ( ja dieses ding mit dem plastikzahnrad dran , in der Schachtel )
 
T

touband

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Hallo Draht!
Danke für Deine fantastisch schnelle und Klasse-Tipp.
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Penny.
Allerdings: Was ist der passende Stecker und gilt das auch für eine 1150.
Viele Grüße
Andreas:)
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Andreas,
der Stecker sollte so einer sein kostet z.b. bei Conrad 2,55 €

steht natürlich in keinen Verhältnis von Preis zum Penny Kompressor :)
 
T

touband

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Lieber Draht!
Vielen Dank für deine Tipps:):):):)
Grüße
Andreas
 
T

touband

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Elektrische Luftpumpe /Bordsteckdose

In Bremen gibts bei Penny leider nicht so eine Pumpe:( anscheinend regenet es hier mehr, so dass keine "Camingartikel" diese Woche und auch nächste Woche nict verkauft werden..:rolleyes:
Grüße
Andreas
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Andreas,
schade das mit Penny bei Euch, das Angebot hatte bei uns nicht's mit Camping zu tun. Es war auf einer Seite dieser 12V Kompressor und so ein 12V Starthilfe Batterie Teil.
Aber Kompressoren gibt es auch für unter 10 € z. B. bei ATU oder auch Kaufland einfach mal die Augen offen halten. Der Inhalt bei den 12V Kompressoren ist fast immer der gleiche so wie der in der Plastikschachtel im Bild bei #2 oben.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Hat die Bordsteckdose eigentlich immer Strom oder
nur über Zündung, habs nocht nicht ausprobiert.

T:)M
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Tom.

Bei meiner 11er hat sie permanent Strom. Egal, ob Zündung oder Motor an.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Ja ich weiß, shame on me, aber ich hab keinen fred
neuen aufgemacht. Das Thema hat sich ja gerad angeboten.

T;)M
 
Thema:

Bordsteckdose/elektische Luftpumpe

Bordsteckdose/elektische Luftpumpe - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Oben