R 1200 GS Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher

Diskutiere Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, ich möchte an der Bordsteckdose unter dem Sitz Strom abzapfen. Jedoch nicht von vorne, sondern dauerhaft von HINTEN! An die Steckdose...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

ich möchte an der Bordsteckdose unter dem Sitz Strom abzapfen.

Jedoch nicht von vorne, sondern dauerhaft von HINTEN!

An die Steckdose ist ja ein kleiner Kabelbaum mit einem Stecker angeschlossen.

Gibt es dafür einen Adapter zum Dazwischenschalten bzw. bekommt man irgendwo nicht nur den Stecker sondern auch eine entsprechende Kupplung um einen solchen Adapter selber herzustellen?????

Danke
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
.. ich habs dran gelötet, ansonsten kabelschuhe.. :-)
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hi Folks,

ich möchte an der Bordsteckdose unter dem Sitz Strom abzapfen.

Jedoch nicht von vorne, sondern dauerhaft von HINTEN!

An die Steckdose ist ja ein kleiner Kabelbaum mit einem Stecker angeschlossen.

Gibt es dafür einen Adapter zum Dazwischenschalten bzw. bekommt man irgendwo nicht nur den Stecker sondern auch eine entsprechende Kupplung um einen solchen Adapter selber herzustellen?????

Danke
ja gibt es bei BMW. Ich hatte mir den vor Jahren für mein NAVI dran gemacht. Weiß nicht mehr gnau wieviel, aber ich meine so um die 30 Euro mit angeschlossenem Kabelbaum (2 Leitungen in Pouchier-Rohr). Die Länge reicht bis zu den Armaturen.

Gruß Thomas
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi und vielen Dank.
30 Flocken? Never.
Also improvisieren und Klemmverbinder nehmen.

Beste Gruesse
Dobs

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Thema:

Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher

Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher - Ähnliche Themen

  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

    Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Stecker bordsteckdose r 1200 - Ähnliche Themen

  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

    Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Oben