BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150

Diskutiere BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie. Neupreis ist 499,-Euro...
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Moin Moin
Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie.
Neupreis ist 499,-Euro.
Ich möchte 444,-Euro haben. :(
MfG
KiJu
PS :idea: Ich würde auch gegen einen SR-Racing Endtopf oder einen Felgensatz 1150 GS tauschen, zahle evtl. dazu.
 

Anhänge

Thema:

BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150

BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150 - Ähnliche Themen

  • Auspuff BOS ABE

    Auspuff BOS ABE: Wo und wie bekomme ich eine Bescheinigung über die ABE für BOS Desert Fox Black Edition für 1250 GS ??
  • Erledigt R1200GS Sport Auspuff BOS mit ABE Carbon Steel K25 und ADV

    R1200GS Sport Auspuff BOS mit ABE Carbon Steel K25 und ADV: Lieferumfang: 1 Endschalldämpfer und Verbindungsrohr - wie abgebildet. NP: 499,- € Es ist eine ganz kleine "Delle" und ein kleiner Kratzer...
  • BOS-GTS Endtopf Edelstahl mit ABE, 6 Monate alt

    BOS-GTS Endtopf Edelstahl mit ABE, 6 Monate alt: Hallo. Habe einen gut erhaltenen BOS-GTS Endtopf abzugeben. Ausführung Edelstahl mit ABE. Laufleistung ca. 3.000 Km. Passend für die R 1200 GS /...
  • ABE für Bos Endtopf

    ABE für Bos Endtopf: Hallo , habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand...
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip

    BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip: Moin Moin Wer hat die BOS Komplettanlage mit Chip und kann etwas dazu sagen? MfG KiJu
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip - Ähnliche Themen

  • Auspuff BOS ABE

    Auspuff BOS ABE: Wo und wie bekomme ich eine Bescheinigung über die ABE für BOS Desert Fox Black Edition für 1250 GS ??
  • Erledigt R1200GS Sport Auspuff BOS mit ABE Carbon Steel K25 und ADV

    R1200GS Sport Auspuff BOS mit ABE Carbon Steel K25 und ADV: Lieferumfang: 1 Endschalldämpfer und Verbindungsrohr - wie abgebildet. NP: 499,- € Es ist eine ganz kleine "Delle" und ein kleiner Kratzer...
  • BOS-GTS Endtopf Edelstahl mit ABE, 6 Monate alt

    BOS-GTS Endtopf Edelstahl mit ABE, 6 Monate alt: Hallo. Habe einen gut erhaltenen BOS-GTS Endtopf abzugeben. Ausführung Edelstahl mit ABE. Laufleistung ca. 3.000 Km. Passend für die R 1200 GS /...
  • ABE für Bos Endtopf

    ABE für Bos Endtopf: Hallo , habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand...
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip

    BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip: Moin Moin Wer hat die BOS Komplettanlage mit Chip und kann etwas dazu sagen? MfG KiJu
  • Oben