Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

Diskutiere bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo gemeinde, biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir...
axelbremen

axelbremen

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo gemeinde,


biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu damit ihr keine probs beim tüv habt.
die preise sind vb preise. bitte sendet mir eine e mail an bremen.axel@gmx.de dann kann ich euch direkt bilder zu senden.


bos komplettanlage ohne kat mit größeren krümmern in v4a hochglanz poliert. mehrleistung 11 ps.
hat bei mir eine geschwindigkeitserhöhung von 20 km h gebracht. der motor dreht im 6 gang damit bis in den begrenzer.
schöner tiefer ducati like klang oohne zu laut zu sein. np 700 euro für 450 euro.


ac schnitzer heckfender. aus gfk in schwarz hochglanz. deckt das hinterrad zum federbein hin schön ab wie bei den supersprtlern. motorrad beibt auch bei regenfahrten recht sauber in diesem bereich. np 350 euro für 200 euro.


orginal kofferhalter wie neu für 50 euro


orginal handschützer für 40 euro.


lichtmaschienen antriebsriemen neu und ölfilter champion neu für 20 euro


gruß axel
 
Thema:

bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

    bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Komplettanlage

    BOS Komplettanlage: Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer. Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht...
  • BOS Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

    bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Komplettanlage

    BOS Komplettanlage: Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer. Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht...
  • Oben