Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

Diskutiere bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
axelbremen

axelbremen

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo leute.


biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu.
preise sind vb muß nur eine preisangabe hier machen.


bos komplettanlage ohne kat in poliertem va mit dickeren krümmern. mehrleistung 11 ps. NP 700 für 450 euro

blutec sportluftfilter NP 58 für 30 euro

tankcover in poliertem va NP 37 für 20 euro

wilbersfahrwerk vorne und hinten mit hydraulischer federvorspannung, längenverstellung. letzten sommer von wilbers komplett überarbeitet. NP 1300 für 700 euro

hinterradschutz von ac schnitzer schwarz Saut die kuh nicht mehr ein und schützt das federbein. NP 230 für 150 Euro

bitte schreibt mir eine e mail an bremen.axel@gmx.de dann sende ich euch bilder und wir reden über den preis. oder tel. 01778235111

gruß axel
 
Thema:

bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

    bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer: hallo gemeinde, biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Komplettanlage

    BOS Komplettanlage: Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer. Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht...
  • BOS Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

    bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer: hallo gemeinde, biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Komplettanlage

    BOS Komplettanlage: Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer. Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht...
  • Oben