Boxer-KTM

Diskutiere Boxer-KTM im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; macht bestimmt Laune 8) Interessant ist auch der 1150er Endantrieb :)
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
:shock: Sachen gibt´s... da konnte sich wohl einer nicht entscheiden. :wink:

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
wow, das sieht aber sehr sauber verarbeitet aus und riecht nach supermoto fahrspaß. respekt!

bigagsl

F

Franky

Modell
HPN 851
Sowas kommt raus, wenn man alles haben will!

Gruß
Franky

Gifty

Gifty

Am Rande

Ein völlig verrücktes Teil, sogar das BMW Zeichen ist in rot. Das bringt die KTM Fahrer aber richtig ins grübeln :shock: und .... dann .... auch haben wollen :lol:

Thema:

Boxer-KTM

Boxer-KTM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für R1200GS TÜ

BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für R1200GS TÜ: Verkaufe meinen tatellosen BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für die R1200GS TÜ 2010-2012 Oval Slip-on in schwarz. Preis: 350€ Versand und...
  • Biete Sonstiges In & Motion Box Aktivierungscode/Rabattcode

In & Motion Box Aktivierungscode/Rabattcode: Falls jemand eine neue In & Motion Box hat (Airbagweste) und sich noch nicht angemeldet hat, freut sich der/die jenige vielleicht über einen...
  • Erledigt Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.

Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.: Verkaufe meinen original BMW Montageständer. Exakt der gleiche Ständer wird in den Werkstätten der BMW Motorrad Niederlassungen verwendet und ist...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • gebr. Alu-Boxen von Daer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für R1200GS TÜ

BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für R1200GS TÜ: Verkaufe meinen tatellosen BOS Boxer Technology Endschaldämpfer für die R1200GS TÜ 2010-2012 Oval Slip-on in schwarz. Preis: 350€ Versand und...
  • Biete Sonstiges In & Motion Box Aktivierungscode/Rabattcode

In & Motion Box Aktivierungscode/Rabattcode: Falls jemand eine neue In & Motion Box hat (Airbagweste) und sich noch nicht angemeldet hat, freut sich der/die jenige vielleicht über einen...
  • Erledigt Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.

Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.: Verkaufe meinen original BMW Montageständer. Exakt der gleiche Ständer wird in den Werkstätten der BMW Motorrad Niederlassungen verwendet und ist...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • Oben