Boxer Treffen in Freudenburg

Diskutiere Boxer Treffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hier ein interessantes Treffen für alle aus der Großregion Saar / Mosel: Hallo liebe Boxer-Freunde, es ist wieder soweit: Transalp und...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hier ein interessantes Treffen für alle aus der Großregion Saar / Mosel:

Hallo liebe Boxer-Freunde,

es ist wieder soweit:




Transalp und joschbob:

Das wär doch die Gelegenheit sich mal wieder zu sehen oder?

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Klaus!

Damit die ganzen Boxerfreunde nicht in die falsche Richtung fahren;) , würde ich sie nach FREUDENBURG schicken.

War von 1993 bis 2002 bei jedem Treffen dabei.

Seit 2004 fahre ich im ersten Septemberwochenende immer zum GS - Meeting nach Kongsvinger ( Norwegen ).

Wenn sich die Termine mal nicht überschneiden sollten, würde ich gerne wieder in Freudenburg dabeisein.

Gruß aus Bayern

MAX
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
UUUUPS hab gar nicht gesehen, dass mir ein N zuviel in die Überschrift gerutscht ist!

Das Thema kann ich nicht ändern. Weiß jemand ob das möglich ist? Und wenn ja wie?

Auf jeden Fall solle es heißen Freudenburg!!!!

Da hat BMW-Max schon recht.
 
G

GSTom

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
14
Hallo,

damit man nicht zwischen den Foren hin und herspringen muss: ;)

Viele Gruesse

Boxer-Freunde-Freudenburg
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
KA-EM schrieb:
Ich hab's jetzt endlich mal geändert !
Die großen Überschriften kannst Du nicht mehr ändern. Da muß der Admin oder ein Mod ran.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Treffen

KA-EM schrieb:
Hier ein interessantes Treffen für alle aus der Großregion Saar / Mosel:

Hallo liebe Boxer-Freunde,

es ist wieder soweit:




Transalp und joschbob:

Das wär doch die Gelegenheit sich mal wieder zu sehen oder?

Gruß

Klaus
Ich bin dabei,
können wir doch gut mit unserer geplanten Sonntagstour verbinden.:D
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Jürgen,

leider hab ich im September völlig bescheuerte Dienstzeiten. Muss an dem Sa. arbeiten. Hab im September an 4 Samstagen Dienst. Und die Familie hat auch noch Anspruch auf Ehemann und Vater.
Wird wohl leider doch nix mit treffen.
Falls sich was ändert meld ich mich kurzfristig.
Gruß

Klaus
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Jungs !
War denn keiner in Freudenburg ?????
Bin an einem Stadement interessiert !!!
Lasst mal was hören :) :)
 
Thema:

Boxer Treffen in Freudenburg

Boxer Treffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli

    Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli: Hallo allerseits, Ende Juli ist wieder das Boxertreffen "Schwarze Pfütze" mit Trainingsmöglichkeiten für alle Belange. Diesmal ist auch wieder...
  • 20 Jahre BMW Boxer Treffen Freudenburg 03.-05.09.2010

    20 Jahre BMW Boxer Treffen Freudenburg 03.-05.09.2010: 20 Jahre Boxer-Freunde-Freudenburg 20 Jahre Boxertreffen Hallo zusammen, dieses Jahr haben die schon ihr 20-jähriges ! Wer von Euch fährt denn...
  • 20 Jahre BMW Boxer Treffen Freudenburg 03.-05.09.2010 - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli

    Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli: Hallo allerseits, Ende Juli ist wieder das Boxertreffen "Schwarze Pfütze" mit Trainingsmöglichkeiten für alle Belange. Diesmal ist auch wieder...
  • 20 Jahre BMW Boxer Treffen Freudenburg 03.-05.09.2010

    20 Jahre BMW Boxer Treffen Freudenburg 03.-05.09.2010: 20 Jahre Boxer-Freunde-Freudenburg 20 Jahre Boxertreffen Hallo zusammen, dieses Jahr haben die schon ihr 20-jähriges ! Wer von Euch fährt denn...
  • Oben